Gelbes Dreieck mit USB JIG entfernen und den Flashcounter reseten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samsung-GALAXY-Tabman

Neues Mitglied
0
Entfernen des flash counter auf dem Samsung Galaxy S GT I9000 mit CWM Base Recovery v6.0.4.5

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S GT I9000 versucht das Gelbe Dreieck mit USB JIG zu entfernen (siehe Bilder).
http://www.pocketpc.ch/attachments/...ung-galaxy-s-gt-i9000-dreieck-entfernen-1.jpg
http://www.pocketpc.ch/attachments/...ung-galaxy-s-gt-i9000-dreieck-entfernen-2.jpg

Nach der Installation des “alter Bootloader (JIG-freundlich).tar” und nach dem erfolgreichen Flashvorgang war das Display schwarz.:-(
Ich habe gefühlt 50-mal den Akku heraus genommen und mit den drei Tasten versucht in den Download-Modus zu kommen.
Aber nichts hilft, Odin kennt das Handy nicht mehr (USB Kabel).
Ich habe noch bei einem Laptop und bei meinem zweiten PC versucht mit Odin das Handy erkennen zu lassen. Nichts!!!!

Es ist sehr schade, aber jetzt habe ich einen teuren Briefbeschwerer.
Ich habe dieses alte Handy sehr gemocht.

Habt ihr eine Idee, was ich machen soll?
Wenn es keine Vorschläge gibt, werde ich mir ein neuer Samsung Handy holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum - hier das Note GT-7000

Gegen den Flash Counter hilft eigentlich TriangleAway...

USB Jig ist ja nur dafür da, in den Download-Modus zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es war ein Fehler von „pocketpc.ch„ das „howto-gelbes-dreieck-usb-jig-entfernen“ auszuführen.
[Howto][Gelbes Dreieck mit USB JIG entfernen und den Flashcounter reseten] - Samsung Galaxy Note Root und ROM - Android Forum

Ich habe gelesen, dass mittels USB Dongle Jig ich per Hardware USB Dongle meine Handy in den Download-Modus zu bringen kann.

Ich habe einen USB Dongle Jig für Samsung Galaxy S bei Amazone bestellt. In über eine Woche weiß ich es ob ich mein Handy in den Download-Modus bringen kann und mit Odin neu flashen kann.

Den Download-Modus soll man angeblich mit dem USB Dongle Jig bei fast allen Samsung Handys erreichen.
18967d1389888826-flash-counter-reset-usb-jig-usb-dongle-jig.jpg

Äh ja, habe ausversehen Samsung Galaxy Note (N7000) Forum ausgewählt, habe aber keine Ahnung wie ich es auf das Samsung Galaxy S GT I9000 ändern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist ein 302 kOhm Widerstand and zwei Pins ;)

Das Galaxy S1 i9000 hat keinen Flashcounter. Den gabs erst ab dem S2.

@SamsungGALAXYTabman: Bitte unterlasse es, deine Beiträge so exklusiv zu formatieren. Auf vielen Endgeräten sieht das sehr nachteilig aus.

Genau und es gibt auch keinen neuen oder alten bootloader.