DrIGGI
Erfahrenes Mitglied
- 81
Kev schrieb:Einige haben berichtet, daß ihnen die 81 angeboten wird, sobald sie die 80 installiert hatten...
Keine Wunder, daß über Kies nichts kommt
1337
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Einige haben berichtet, daß ihnen die 81 angeboten wird, sobald sie die 80 installiert hatten...
Keine Wunder, daß über Kies nichts kommt
GalaxyKeks schrieb:Soll es direkt hier geben...
edit: hab grad nochma geschaut... seh da selber nix... ich frag nochma...
Mich würden hier eher Infos zur FW interessieren als zu KIES.
Es hat sich aber bei XDA noch keiner gemeldet, der es aufgespielt hat. Wer weiß wie lahm der download mal wieder ist
naja, ich bin erst beim nächsten 2.2 leak wieder dabei.. Aber gelesen wird trotzdem!
69reichertm schrieb:Läuft die neue Firmware schon irgendwo ?
69reichertm schrieb:oh mann, ich habe echt gehofft dass es mal wieder ne neue beta zumindest geht
presseonkel schrieb:Moin,
ich auch...
aber: Schweigen im Walde....
GALAXY S SC-02B docomo official 2.2 firmware SC02BOMJI9 - Page 6 - xda-developers
presseonkel schrieb:...ich seh das Ganze mit Optimismus und hoffe, dass dies daran liegt, dass das offizille Froyo praktisch in den Startlöchern steht....
GalaxyKeks schrieb:naja... irgendwie klingt das gut... aber ich hätte erlich gesagt nix dagegen wenn se sich noch die 2 wochen zeit lassen und dafür mehr fehler ausbügeln...
hab mich so oder so auf ende oktober eingestellt
weil ich denke das wenn eine offizielle draußen is, nicht so schnell wieder was kommen wird. meiner meinung nach wird sich samsung danach auf das galaxy tab und das s2 konzentieren...
hoffen wir das beste
presseonkel schrieb:...immer parallel mit Kies verbunden und hoffe auf die Fenster-Einblendung "Neue Firmware verfügbar" (wird beim neuen Kies ja angezeigt...)
GalaxyKeks schrieb:also ich kann mein kies nicht updaten... ging noch nie gescheit...
wenn ich auf das Aktuallisierungsfenster gehe... tut sich nix... alles ausgegraut...
hab auch keine lust bei den 5000000 seiten im kies post das zu suchen... ich warte ab und schau mal