K
Kapottmacha
Neues Mitglied
- 0
Hallo!!
Mein Problem:
Hab vor einiger Zeit meinem Handy mit dieser (Galaxy S Android 4.0: So kommt das Update aufs Samsung-Handy - CHIP Handy Welt)
Anleitung Android 4.0 verpasst.
Das hat uch alles wunderbar gefunzt.Doch seit dem ich das gemacht habe kann ich mein Kalender nicht mehr benutzen.Kann ihn zwar öffnen & ihn anschauen aber keine Termine eintragen oder Erinnerungen.
Es steht dann Wird geladen.... & das wars.
Das ist seit dem Android 4.0.Vorher ging das !!!
In den Einstellungen unter Konten & Syncro meine Mailadresse ist hinter com.android.calendar ein ! (Bei der Syncro treten momentan Prob auf)
Hab bei Google Mail schon mit den Einstellungen rumprobiert aber vergebens.
Hab schon gegoogelt & hier gesucht aber so richtig hab ich da keine Lösung gefunden.
Bitte helft mir , bin für jeden Tipp dankbar!!
mfg
Mein Problem:
Hab vor einiger Zeit meinem Handy mit dieser (Galaxy S Android 4.0: So kommt das Update aufs Samsung-Handy - CHIP Handy Welt)
Anleitung Android 4.0 verpasst.
Das hat uch alles wunderbar gefunzt.Doch seit dem ich das gemacht habe kann ich mein Kalender nicht mehr benutzen.Kann ihn zwar öffnen & ihn anschauen aber keine Termine eintragen oder Erinnerungen.
Es steht dann Wird geladen.... & das wars.
Das ist seit dem Android 4.0.Vorher ging das !!!
In den Einstellungen unter Konten & Syncro meine Mailadresse ist hinter com.android.calendar ein ! (Bei der Syncro treten momentan Prob auf)
Hab bei Google Mail schon mit den Einstellungen rumprobiert aber vergebens.
Hab schon gegoogelt & hier gesucht aber so richtig hab ich da keine Lösung gefunden.
Bitte helft mir , bin für jeden Tipp dankbar!!
mfg