D
denLopS
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen.
Nachdem ich einen Tag damit verbracht habe mich hier in diesem Forum in die Thematik einzulesen, habe mich dazu entschlossen mein gebrandetes Galaxy S ( mit Telekom Branding ) auf das neuste Gingerbread 2.3.6 zu aktualisieren.
Dafür habe ich das Gerät zuvor gerootet ( vorher habe ich natürlich den /efs ordner mit ADB gesichert ) und dann mit Odin Ver. 1.3 auf die neuere Version geupdatet.
Verwendet habe ich die Original Firmware von Samsung aus diesem Topic:
[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS.
Alles hat wunderbar geklappt, leider hat mein Galaxy S nun einen kleinen Bug. Ich habe ein Gerät mit 16 GB internen Speicher, leider wird bei Einstellungen > SD-Karte und Telefonspeicher > USB-Speicher nun nur noch 5.64 GB als gesamt Speicherplatz angezeigt.
Irgend eine Idee, woran das liegen könnte ?
Ergänzend einige Daten:
Firmwareversion: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XXJVT
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJW1-CL788890 root@DELL98 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJW1
Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich genug beschrieben.
Gruß
denLopS
Nachdem ich einen Tag damit verbracht habe mich hier in diesem Forum in die Thematik einzulesen, habe mich dazu entschlossen mein gebrandetes Galaxy S ( mit Telekom Branding ) auf das neuste Gingerbread 2.3.6 zu aktualisieren.
Dafür habe ich das Gerät zuvor gerootet ( vorher habe ich natürlich den /efs ordner mit ADB gesichert ) und dann mit Odin Ver. 1.3 auf die neuere Version geupdatet.
Verwendet habe ich die Original Firmware von Samsung aus diesem Topic:
[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS.
Alles hat wunderbar geklappt, leider hat mein Galaxy S nun einen kleinen Bug. Ich habe ein Gerät mit 16 GB internen Speicher, leider wird bei Einstellungen > SD-Karte und Telefonspeicher > USB-Speicher nun nur noch 5.64 GB als gesamt Speicherplatz angezeigt.
Irgend eine Idee, woran das liegen könnte ?
Ergänzend einige Daten:
Firmwareversion: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XXJVT
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJW1-CL788890 root@DELL98 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJW1
Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich genug beschrieben.
Gruß
denLopS