P
Palmfan
Neues Mitglied
- 1
Ich habe heute mal Cyanogen Mod drauf gespielt. Musste dabei leider feststellen, das Titanium Backup zwar jeder Woche ein Backup macht, aber die Daten von den Anwendungen sehr alt waren :-(. OK dachte ich kein Problem einfach das CWM-Backup von heute morgen wieder einspielen, neues Backup machen und dann nochmal das ganze. Da der Akku schon etwas runter war, habe ich zur Sicherheit erstmal das Netzteil angeschlossen. Dann Cyanogen Mod gesichert. Dann das andere Backup wieder eingespielt. Sah alles gut aus. Nur beim Reboot blieb er beim Startbildschirm hängen:-( Ausgeschaltet. Er zeigt eine leer Batterie und diesen kreisenden Zirkel, allerdings kein bißchen Saft. Auch nach über einer Stunde nicht. Beim Start in den Recovery-Modus sagt er dass er cache und data nicht mounten kann. Vom einspielen eines Backups ganz zu schweigen. Sobald ich die Stromversorgung abziehe ist das Telefon aus. Also irgendwie braucht Nandroid mehr Strom als das Netzteil liefert :-(, der Akku scheint sehr leer zu sein. Die Tatsache dass ich noch den Recovery-Mode erreiche macht mir Hoffnung, dass man was Retten kann, aber wie? Und was ist mit dem Akku? Dankbar für jede Hilfe. Niels
Zuletzt bearbeitet: