Eule_alta
Neues Mitglied
- 1
Hi will jetzt auch endlich Froyo auf mein SGS spielen, nachdem das ja ansch. jetz Thema Nummer EIns ist ^^ Aber nach ner Stunde Infos sammeln in diversen Threads und How-To`s hier, hab ich jetz das ein oder andere Mal gelesen dass es zwischen der JP6 über KIES und der JPM/JP6 von SamFirmwares einen Unterschied gibt... Aber was genau ist denn daran jetz anders, kann darüber schon jem berichten?!?!?
Und dann JPM oder JP6 flashen !?!?!?
Mach das ganze schweren Herzens, da mein SGS mit JM8+lagfix mittlerweile wirklich 1A läuft ohne Probleme....
Und von meinen 150 Apps will ich gar nicht erst anfangen die ich dann neu installieren muss :blushing:
Gibts da viell. auch schon etwas was mir die Arbeit beim Umstieg von 2.1 auf 2.2 erleichtert?!?!?
Und dann JPM oder JP6 flashen !?!?!?
Mach das ganze schweren Herzens, da mein SGS mit JM8+lagfix mittlerweile wirklich 1A läuft ohne Probleme....
Und von meinen 150 Apps will ich gar nicht erst anfangen die ich dann neu installieren muss :blushing:
Gibts da viell. auch schon etwas was mir die Arbeit beim Umstieg von 2.1 auf 2.2 erleichtert?!?!?