I
iOlli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
MrBusiness schrieb:Olli, das Wort was du meintest war sicher "Badge" und nicht "Budget"
Sicher. Ich hasse diese Autokorrektur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Olli, das Wort was du meintest war sicher "Badge" und nicht "Budget"
Eule_alta schrieb:EDIT: Frage: Gibts die KIES-Variante JP6 iwo zum download damit ich die mit ODIN aufspielen kann?!?!?! Hab gerade gelesen dass die KIES Variante weeesentlich weniger Strom zieht, selbst mit eingeschaltetem WLAN...
Punkt 1. kann ich nicht bestätigenHallo,
es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen der JP6 von Samsfirmware und Kies.
1. Bei der Kies-Variante werden neue E-Mails und SMS als Budget am App-Icon angezeigt (kleiner Kreis mit der Zahl neuer Nachrichten).
Die JP6 von Samsfirmware macht das nicht.
2. Bei der Kies-Variante werden Exchange-Konten mit SSL und selbst ausgestellten Zertifikaten nicht unterstützt. Bei der von Samsfirmware funktioniert das.
Das sind die beiden funktionellen Unterschiede, die ich bei kurzen Tests feststellen konnte. Da gibt es sicherlich noch mehr.
Grüße
Olli
fboneol schrieb:Die Kies-Variante von JP6 gibts hier:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Kann mit Odin geflasht werden (tar bei PDA rein)
MrBusiness schrieb:Also ich kann es jetzt für den Fall nicht konkret beantworten, sowas kann aber schon nur daran liegen, ob die mal eben die Sample Mp3s oder Videos raus nehmen um Größe zu sparen oder weil da vielleicht noch Schrott mit kommt wie Odin, pit Files usw...
MrBusiness schrieb:Also ich kann es jetzt für den Fall nicht konkret beantworten, sowas kann aber schon nur daran liegen, ob die mal eben die Sample Mp3s oder Videos raus nehmen um Größe zu sparen oder weil da vielleicht noch Schrott mit kommt wie Odin, pit Files usw...
fboneol schrieb:Die Kies-Variante von JP6 gibts hier:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Kann mit Odin geflasht werden (tar bei PDA rein)