frage zum kernel Aufspiel video

O

olecranon

Neues Mitglied
0
Hi alle miteinander,

sagt mal kann ich den Devil's Kernel 4.2.x. (JB) einfach so über jede FIrmware drüberspielen (wie es im Video beschrieben ist)?

LG ole
 
In welchem Video?

Wenn du eine 4.2.x ROM hast, dann kannst du den Kernel natürlich flashen. Bei anderen Android-Versionen auf keinen Fall.
 
Das video das zum kernel flashen in dem devil threat ganz am anfang ist, (sonst findet man es auch bei youtube wenn man kernel flashen galaxy s sucht.)

mein Rom ist ein altes 2.3.3
 
olecranon schrieb:
Es gibt mehrere Threads (zu verschiedenen Kerneln), aber nicht "den"...

Auf jeden Fall ist der Devil kein GB-Kernel, also nicht aufspielen.


Bitte noch deine Shift-Taste reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
So jetzt bin ich nochmal blöd!

zuerst der Nachtrag mit video hab ich dieses gemeint: How-To: Wie installiere ich Devils ICS Kernel 1.1.6b (+ Funktionen) (Samsung Galaxy S i9000 - YouTube

Ich hab vor einiger zeit diese Fact seiten und so gelesen mir odin und alles runtergeladen die efs datei gespeichert...
damals hat dann jemand zu mir gesagt ich müsste bevor ich ein neues ROM aufspiele den Kernel flashen....
jetzt ist schon einige Zeit ist vergangen...
und jetzt hab ich nicht mehr alles im Kopf, hier nun die Frage:

Kann ich nicht ein JB kernel aufspielen wenn vorher gb drauf war?
oder muss erst die firmare geflasht werden??
Da hatte ich damals schon probleme das zu kapieren

wie ist denn die Reihenfolge erst firmware8 bisher 2.3.3), dann kernel bisher 2.6.35.7-i9000xwjvn-cl366455root@dell86#2), (Basisbandversion I9000xxjvq)
oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du ja selbst im Video siehst hat er bereits das Cyanogenmod Rom auf seinem Handy! .... er flasht also nur den devil Kernel nach, mehr nicht ...

Du musst ganz normal CM10 (bzw. gleich CM10.1) flashen, wie .... das steht alles hier im Forum!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.018
blackburn73
B
D
  • dannyhef
Antworten
6
Aufrufe
770
dannyhef
D
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
1.001
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten