[ FLASHEN ] wie?

Dein Link führt mich wieder zu diesem Thread. Und was hast du nicht verstanden?
 
Dann frag doch bei Androidpit nach, ob die dir weiterhelfen. Wenn du willst, dass wir dir weiterhelfen, dann nimm eine Anleitung von hier. Und die Anleitumg von Donald ist sehr gut und ich wette du hast den Unterpunkt 2.1 "Vorraussettungen zum flashen via Odin" sicher nicht angeschaut sonst wüsstest du, was du machst. Und einfach nur hirnlos an irgendweine Anleitung halten und keine Ahnung haben was man tut ist schlecht. :thumbdown:
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Sry .
Ok mache die von Donald .

Wo kann ich mir I9000XWJW1 3teilig downloaden ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

& kann ich die JVU auch benutzen ´?
 
Die Downloadlinks (JW1 und Odin inkl. PIT) findest du unter Punkt 6.

Theoretisch kannst du die JVU auch nehmen, da diese aber eine Schlechte Firmware ist und die JW1 eine der besten ist, würde ich auf jeden Fall die JW1 nehmen.
 
Habe es mal in das richtige Forum verschoben.
 
@mikr
OT Soviele Antworten und kein Danke dafür. Dafür von mir eins. Finde ich toll und ... immer sachlich dabei geblieben. Respekt OT/Ende
 
Vielen Dank, hast eins zurück bekommen. ;)
Manche Leute brauchen halt eine Bedienungsanleitung für den Danke Button. Leider...
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Vielen Vielen dank an alle . Mein s1 Klappt wieder !!
 
Dafür gibt es den Danke Button. ;)
 
Muss man halt das Handy ins Wasser eintauchen, dann gehts bestimmt flüssiger. :D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Muppi
...und bitte in Zukunft das Thema als "Gelöst" markieren. Habe das nun für dich übernommen.
 
Flextrick schrieb:
Würde auch eher zu CM10 Stable dentieren, wie Muppi schon sagte.. aber CM10.1 ist auch schon sehr ausgereift.

~ via Google Nexus


Also in CWM (Tasten hoch, Ein-Aus, Home)

dann ab Backup weiter zum wipen/cachen usw.???

Richtig :unsure:
 
Genau, steht aber in der Anleitung. ;)

~ via Google Nexus
 
Flextrick schrieb:
Genau, steht aber in der Anleitung. ;)

~ via Google Nexus

Welche Anleitung ???? Bei der datei ist doch nichts dabei !!!!
 
Nicht so hastig, nur nicht so hastig. Einfach mal im Forum lesen, oder auch auf XDA mal schauen, wie man eine Custom Rom installiert. Dieser Thread ist für solche fragen nicht da.

~ via Google Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: eck24340
Flextrick schrieb:
Nicht so hastig, nur nicht so hastig. Einfach mal im Forum lesen, oder auch auf XDA mal schauen, wie man eine Custom Rom installiert. Dieser Thread ist für solche fragen nicht da.

~ via Google Nexus


2.) Nun kopiert ihr die Dateien, die unterhalb zum Download angeboten werden, auf die interne SD-Karte von euerm Galaxy.
3.) Startet mit der 3-Tasten-Kombo ins Recovery-Menü
4.) Optional erstellt ihr ein NANDROID-Backup (im Recovery-Menü unter 'Backup and Restore' -> 'Backup'.
5.) Jetzt führt ihr einen Factory Reset durch und löscht die Cache-Partition.
6.) Die ROM über 'install zip from sdcard' installieren.
7.) Optional (am besten vor dem Neustart!) könnt ihr auch noch die Google Apps (GApps, also Market, Youtube, GMail,...) installieren, ebenfalls über 'install zip from sdcard'.
8.) Neustart


Ihr habt bereits CM7/CM9?

Dann müsst ihr die obige Anleitung von Punkt 2 aus befolgen (Dateien aufs Handy kopieren, ein Backup durchführen, wipen und schließlich die ROM sowie GApps installieren und abschließend einen Factory Reset durchführen).


Wäre das okay ???
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.769
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten