[ FLASHEN ] wie?

Du musst eine Ebene höher.

Du wars unter /sdcard
und du musst unter /emmc wenn ich mich nicht täusche.

Bei Touchwiz ist der "ordner" Externe Speicherkarte, unter /sdcard nur eine Verknüpfung zu /emmc
 
wenn ich unter telefoninfo nach update suche und dort wie heute ein neues gibt wird das auch per 3 tasten methode draufgebügelt und sind dann alle einstellungen weg ? mfg

ok hat sich erledigt weiß wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Informationen sind sehr dürftig, aber dafür ist deine Ausdrucksweise sehr lässig/cool
...wird das auch per 3 tasten methode draufgebügelt
Mit der 3-Tasten Methode (2 Arten(Lautst.+-)) erhältst du auch 2 verschiedene Modi mit denen du Firmware draufbügeln kannst.
Aber erst lesen:


Aber an deiner Stelle würde ich erst mal ein Update über Kies probieren.

 
hat alles geklappt . danke
 
hallo leute habe ein problem nach dem ich fersucht habe einen einen kernel nach diese youtube anleitung zu flashen

Samsung Galaxy S I9000 - auf 4.1.2 Jelly Bean Flashen - YouTube

nach dem ich heimdall flash eingegeben habe um den kernel zu flashen began mein sgs i 9000 mit dem dauer neustart an und das will nicht aufhuren also genau das gleiche problem wie diese user hier :

Alessandro D.m vor 1 Woche
Ich hab ein Problem,nach dem ich in der Eingabeauforderung den Befehl ausgesührt habe hat das handy geresetet bis zum screen "Samsung Galaxy S" und dan wirts schwarz und kommt wieder "Samsung Galaxy S" Und das die ganze zeit und das handy geht nicht mehr an bitte um hilfe.




die frage ist was soll ich nun machen da er als antwort wohl das hier bekommen hatt :
TheK1NGN1K0 vor 3 Tagen
Dan einfach 'Gadget Serial' auswählen!


Ich habbe aber keine ahnung was das sein soll und da ich das phone dringent brauche wurde mich um etwas schnele hilfe freuen den ich habe voll die panik grade


mein phone hate die android version 2.3.6 vor dem kernel flash
ich komme in den clockworkmod recovery v2.5.1.0 speedmod kernel aber wen ich auf reboot system druck macht es dauernt nur neustart
ich komme auch im download modus somit glaube ich das es noch zu reparieren ist mit dem was ich halt in der seite hier gelessen habe nur leider ist das lange her und ich henge nun hinter her

es were net wen ihr mir die liks geben wurdet um wieder den alten also stock kernel bekomme oder ich es eben reparieren kann und so auch den clockwork mode behalten kann


fals ihr irgent welche infos haben wolt sagt mir bescheit dan sag ich euch bescheit



sry wen ich im falschen forum bin



was die schreibfehler angecht na ja ist halt so bei mir ganzbesonders nun wo ich in panik bin und ich so schnell es gecht ne info - losung brauche

kann ich den die anleitung hier benutzen wurde das helfen ?

https://www.android-hilfe.de/forum/...din-kies-offizielles-update-2-3-3.111921.html

habe ja 2.3.6 somit muste ich also auf 2.3.3 flashen mit odin und dan an mit repart muste doch gechen und danach dan einfach per kies die neue 2.3.6 instalieren oder ? dan were doch auch der stock kernel wieder da und ales ist es so oder liege ich falsch ?

thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muppi schrieb:


Danke werde mich einlessen wen was is kann ich ja noch fragen THX HOFFE ES WIRT WIEDER VIELEN VIELEN DANK

so nun ma ne frage welches soll ich den nun runter laden und flashen ????du sagst ja die 3 teilige mit pit und repart aber will nur ma sicher gechen weil ich will eigentlich das-die stock aber befor ich was falsh mache frage ich lieber hoffe bekomme ne antwort schnel thx

JW9 Repack incl. Odin und 512er PIT

oder

JW9 Stock Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun habe ich das JW9 Repack incl. Odin und 512er PIT fersucht zu flashen aber nun pasiert seit etwa 10 min nix phone ist immer noch auf download modus und odin ist halt sieche bild ... was soll ich nun machen soll ich es abstecken und wieder probieren oder warten ?
odinproblem.jpg




edit

problem behoben alles leuft wieder habe meine favoriten ferloren aber damit kann ich leben dank eines buck ups
vielen vielen vielen dank das kann geschlossen werden oder geloscht
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mein Samsung Galaxy i9000 hatte eine gebrandete, veraltete und romänische Firmware und ich würde gerne eine aktuelle aufspielen, mit der ich auch alle Updates bekomme oder einfach die aktuellste Firmware...

Garrantie hat das Handy eh nicht mehr...

Welchen Thread könnt ihr mir dafür empfehlen?

Ich hab mir paar angeguckt, komme aber mit den ganzen Abkürzungen wenig klar und dachte, wenn jemand Ahnung hat, kann er mir vielleicht helfen ;).

Gruß Stefan
 
Die JW9-Firmware ist die aktuellste von Samsung.

Lese einfach genau den Thread durch (Punkt 2.1 umbedingt beachten) und halte dich genau an die Flashanleitung.

Falls was unklar ist, frag wieder. :)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=363870

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo leute,

eine Bekannte hat das Galaxy S. Ich selbst hatte ein S2 und nun das S3.
Ich bin es so gewohnt zunächst mit ner stock rom auf die 4.1.2 zu gehen, dann mit CF-Root und CWM, danach custom rom drauf.

Nun gibt es für das S nur eine stock bis 2.3.6, kann ich denn rooten, cwm drauf und dann eine custom rom mit v 4.1.2 flashen?

danke für die info im voraus.
 
osdgap schrieb:
Nun gibt es für das S nur eine stock bis 2.3.6, kann ich denn rooten, cwm drauf und dann eine custom rom mit v 4.1.2 flashen?

Ja, bei 2.3.6 war von offizieller Seite her Schluss für das SGS. Es gibt aber hier dutzende Threads mit Stock Firmwares, auch 2.3.6 und inkl. Anleitung und Root-Kernel. Z.B. diese hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...wjw6-repack-dbt-odin.250678.html#post-3378909

Nach dem Rooten musst du zunächst CM10.1 flashen, weil dabei die wichtigen Bootlader usw. installiert werden und erst dann deine gewünschte Custom Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.769
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten