Flashen & Rooten?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BIA

Neues Mitglied
0
ich habe das glück und bekomme nen austauschgerät vom i9000. ich würde vorher nochmal gerne das rooten und das flashen ausprobieren, denn wenns kapputgeht is nich schlimm. nur ich komm nicht weiter und würde mich freuen wenn mir das einer step by step erklärt und ggf online dabei ist und hilft.
ich würde die zeit auch bezahlen

ich bin zu erreichen unter msn:bia81@hotmail.de, oder per skype: das_bia01

vielen dank

Es gibt hier mehrere step-by-step-erklärungen... Einfach faq lesen... Hab ich auch gemacht, ist echt easy! Oder unterforum root hacking modding gucken!!!

Send with AH-App

Hallo BIA,

wer es nach den folgend verlinkten Anleitungen und dem verlinkten Video nicht alleine schafft sein Gerät zu flashen, der sollte es lieber ganz sein lassen!

Wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus

Hallo,

bitte lies dir die FAQ durch, dort steht alles drin wie man flashed & rooted. Dort steht auch das man einen aussagekräftigen Titel wählen sollte.

Step by Step Anleitungen haben wir hier genug --> Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

Bitte poste in den vorhandenen Threads wenn du noch Fragen hast.

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.