D
Death
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hatte vor, mein Galaxy S mit ursprünglich folgenden Daten:
auf eine höhere Version zu flashen. Ich hielt mich an folgende Anleitung:
Samsung Galaxy S update auf Android 4.0.3 | TECH!MEDIAZ
Eine Seite mit ähnlicher, minimal abweichender Anleitung fand ich ebenfalls. Letztendlich wurde das System installiert und "cyanogen(mod) steht unter dem üblichen Galaxy S Startscreen. Man erkennt bereits am Style, dass es eine neue Version ist. Nach den "Intro-Effekten" werde ich aufgefordert, die PIN einzugeben. Nach der PIN-Eingabe erscheint folgendes:
Was habe ich falsch gemacht und vor allem was soll ich jetzt tun, damit ich mein Handy unter dem neuen System weiter verwenden kann. Bei bewusst falscher PIN-Eingabe hab ich einen weiteren Versuch. Gebe ich jedoch die richtige PIN ein erscheint obige Meldung.
Vielen Dank schonmal
ich hatte vor, mein Galaxy S mit ursprünglich folgenden Daten:
Code:
PDA: I9000XWJVI
PHONE: I9000XXJVO
CSC: I9000DBTJV2
Build Info: Tue May 17 14:17:45 KST 2011
Firmware-Version
2.3.3
Basisbandversion
I9000XXJVO
Kernel-Version
2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427
root@DELL103 #2
Buildnummer
GINGERBREAD.XWJVI
auf eine höhere Version zu flashen. Ich hielt mich an folgende Anleitung:
Samsung Galaxy S update auf Android 4.0.3 | TECH!MEDIAZ
Eine Seite mit ähnlicher, minimal abweichender Anleitung fand ich ebenfalls. Letztendlich wurde das System installiert und "cyanogen(mod) steht unter dem üblichen Galaxy S Startscreen. Man erkennt bereits am Style, dass es eine neue Version ist. Nach den "Intro-Effekten" werde ich aufgefordert, die PIN einzugeben. Nach der PIN-Eingabe erscheint folgendes:
Code:
[B]Verschlüsselung fehlgeschlagen[/B]
Die Verschlüsselung wurde unterbrochen und kann nicht abgeschlossen werden. Daher ist der Zugriff auf die Daten auf Ihrem Telefon nicht mehr möglich.
Damit Sie ihr Telefon wieder verwenden können, müssen Sie es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn Sie ihr Telefon nach dem Zurücksetzen wieder einrichten, können sie gegebenenfalls Daten, die gesichert wurden, in Ihrem Google-Konto wiederherstellen.
Was habe ich falsch gemacht und vor allem was soll ich jetzt tun, damit ich mein Handy unter dem neuen System weiter verwenden kann. Bei bewusst falscher PIN-Eingabe hab ich einen weiteren Versuch. Gebe ich jedoch die richtige PIN ein erscheint obige Meldung.
Vielen Dank schonmal
Zuletzt bearbeitet: