I
Individual
Erfahrenes Mitglied
- 8
Bei mir auch ein Erfolg, vorher über Nacht 20%, jetzt 6%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde dir gern glauben. Leider kann ein Programmierer, der den Kernel verändert so ziemlich ALLE Funktionen des Handys nach Belieben verändern. Inklusive deine Position irgendwo hin senden usw. Alle anderen Teile des Betriebssystems bauen auf dem Kernel auf. Also ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn in einigen Kernels Backdoors oder sonstiges eingebaut sind.Alesto007 schrieb:PS: Was sollen die Mod-Kernel denn schon machen?? die klauen doch keine daten oder löschen sie... das ist doch kein virus. ein Kernel ist doch nicht in der Lage daten zu kopieren, und diese iwo hinzuschicken... Wenn dem so wäre, dann hätte hier keine sau ein Rom drauf... wenn du dich mit der materie besser auskennst, kannst du ja mal in ein rom reinschauen . du wirst nix in der richtung finden