Q
QDuck
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe community
ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann
Ich habe ein Samsung Galaxy S.
ich hatte eine cyanogenmod 10 drauf und wollte die 11 installieren.
nachdem ich in den CWM Recovery gebootet habe um die neue ROM aufzuspielen lief irgendwas schief. Das Handy bootete nur noch in den CWM.
Nach langem hin und her habe ch über odin die original Software aufgespielt. (sd karte und sim karte waren raus genommen)
Nur jetzt das Problem:
die interne sd karte wird nicht erkannt und es kommt folgender Fehler:
e. failed to mount /sdcard (no such file or directory)
nach langem googlen habe ich nichts gefunden.
das Problem ist, dass wenn ich die externe sd karte einstecke, alles funktioniert. nur wird diese als interne gewertet, so dass ich keine mehr habe wo ich daten speichern kann, sprich kann keine fotos machen u.s.w.
hab schon versucht zu formatieren, partitionieren, mit odin mehrmals verschiede roms ausprobiert. immer der selbe fehler das die interne sd karte nicht gefunden wird wenn die externe nicht drin ist :/
kann mir jemand helfen?
ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann
Ich habe ein Samsung Galaxy S.
ich hatte eine cyanogenmod 10 drauf und wollte die 11 installieren.
nachdem ich in den CWM Recovery gebootet habe um die neue ROM aufzuspielen lief irgendwas schief. Das Handy bootete nur noch in den CWM.
Nach langem hin und her habe ch über odin die original Software aufgespielt. (sd karte und sim karte waren raus genommen)
Nur jetzt das Problem:
die interne sd karte wird nicht erkannt und es kommt folgender Fehler:
e. failed to mount /sdcard (no such file or directory)
nach langem googlen habe ich nichts gefunden.
das Problem ist, dass wenn ich die externe sd karte einstecke, alles funktioniert. nur wird diese als interne gewertet, so dass ich keine mehr habe wo ich daten speichern kann, sprich kann keine fotos machen u.s.w.
hab schon versucht zu formatieren, partitionieren, mit odin mehrmals verschiede roms ausprobiert. immer der selbe fehler das die interne sd karte nicht gefunden wird wenn die externe nicht drin ist :/
kann mir jemand helfen?