onti125
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo Leute habe ein Problem wollte mein Handy von stock 2.3.3 auf cm 10.0.0 stable updaten dafür hab ich es als erstes auf 2.3.6 JVU per Odin geflasht und dann mit einer anderen anleitung auf 9.1 welches nicht starten wollte aufgrund von encyption failed. so jetzt wollte ich es auf 10.0.0 flashen was aber aufgrund von Error 7 und Error 0 nicht klappte. Nach einer weile bin ich aber dann durch probieren doch auf CM 10 gekommen aber da stimmt was nicht mit der SD Karte sie wird als interne erkannt das war auch bei 9.1 so und es kommen wieder fehlermeldungen wie Error in "/sd card/.." und dann in klammer status 0 und instal aborded. Wenn ich auf external SDCard gehe komme ich nicht rein meine eigene SD Karte wird als SD Card erkannt.
In den CWM komme ich noch Problemlos rein
Den Vorgang mit Odin habe ich zwei mal gemacht da ich gedacht habe das es das Problem löst aber es war nicht so es kam immer der gleiche fehler.
Brauche eure Hilfe was soll ich machen ??
In den CWM komme ich noch Problemlos rein
Den Vorgang mit Odin habe ich zwei mal gemacht da ich gedacht habe das es das Problem löst aber es war nicht so es kam immer der gleiche fehler.
Brauche eure Hilfe was soll ich machen ??