Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@galaxyS-rookie

Mach ich gerne, wenns mal fertig wird. Fehlen ja noch ne Menge Sachen, um es dann letztendlich Theme nennen zu können. Ich borg mir ja überall ein bisschen was aus und modifiziere dann, was mir nicht gefällt.
Dauert auf jeden Fall ne Weile, bin in der Hinsicht ja nicht so der Crack .

Boa, wenn des echt in Boogieman´s Theme drin sein wird, dann liebe ich dich immer meeeehr :D
Werd dass überarbeitete Theme auf jedenfall draufhaun, is einfach hammer mit TouchwizGTG zusammen :)

Zuletzt bearbeitet:
Boa, wenn des echt in Boogieman´s Theme drin sein wird, dann liebe ich dich immer meeeehr :D
Black&Blue wird es leider nicht mehr geben, es wird ein Black&(top secret), aber keine Angst, meiner Meinung nach besser :scared:
Der Lockscreen wird mit drin sein, aber trotzdem geht der ganze Verdienst an Scheichuwe! Ohne den hätte ich das nicht hinbekommen.

Boogieman schrieb:
Black&Blue wird es leider nicht mehr geben, es wird ein Black&(top secret), aber keine Angst, meiner Meinung nach besser :scared:
Der Lockscreen wird mit drin sein, aber trotzdem geht der ganze Verdienst an Scheichuwe! Ohne den hätte ich das nicht hinbekommen.

black& green ? :D so ein grün wie bei meinen screens? :D DAS wäre richtig richtig fein :D:D hehe

wann fertig? heute noch? :D:D:D

Sorry für den Spoiler, aber es wird black&pink ;)

Cheyenne schrieb:
Sry, aber das glaub ich nicht so ganz ...

ist mir sowas von egal...:lol:

Hi,

habe mal eine Frage zu dem WidgetLocker und zwar, ist das bei euch auch so, wenn ihr z.b. nach einer längeren Zeit die Hometaste drückt oder das Handy neustartet, dass erst der alte Lockscreen erscheint?
Ist zwar nur kurz, beim neustartet etwas länger, nervt aber irgendwie.
Oder habt ihr dieses "Problem" gar nicht und es erscheint sofort der neue Lockscreen vom WidgetLocker?

Gruss,
Ahorn

Ahorn schrieb:
ist mir sowas von egal...:lol:

Hi,

habe mal eine Frage zu dem WidgetLocker und zwar, ist das bei euch auch so, wenn ihr z.b. nach einer längeren Zeit die Hometaste drückt oder das Handy neustartet, dass erst der alte Lockscreen erscheint?
Ist zwar nur kurz, beim neustartet etwas länger, nervt aber irgendwie.
Oder habt ihr dieses "Problem" gar nicht und es erscheint sofort der neue Lockscreen vom WidgetLocker?

Gruss,
Ahorn

widgetlocker ist ja nur eine "app" diese werden nach einem neustart ja erst geladen (wenn oben "massmenspeicher lädt oder ähnliches) steht. Demnach kann der bei einem start noch garnicht aktiv sein.

des weiteren greift der WL auch erst nach 5 sec nach der bildschirmdeaktivierung. sprich wenn der bildschirm dunkel wird und du innerhalb von 5 sec auf die home taste drückst siehst du ncoh den standard lock screen. das ist aber im widgedlocker selbst auch beschrieben ;)

• Danke
Reaktionen: Ahorn
ah..meinst du das Transparent Genie Widget?
Lässt sich aber leider nicht installieren...anscheinend nicht für Froyo geeignet.
Gibs davon noch eine neuere Version?

Das ist die richtige version, nur nicht signiert. Bedeutet: nimm die apk und schiebe sie nach system/app/ und mach einen neustart. Aber als aller erstes dein genie widget deinstallieren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Ahorn
galaxyS-rookie schrieb:
widgetlocker ist ja nur eine "app" diese werden nach einem neustart ja erst geladen (wenn oben "massmenspeicher lädt oder ähnliches) steht. Demnach kann der bei einem start noch garnicht aktiv sein.

des weiteren greift der WL auch erst nach 5 sec nach der bildschirmdeaktivierung. sprich wenn der bildschirm dunkel wird und du innerhalb von 5 sec auf die home taste drückst siehst du ncoh den standard lock screen. das ist aber im widgedlocker selbst auch beschrieben ;)

Dachte dass das au schonmal wo durchgekaut wurde mit der "5 sekunden regel"
Ist ja aber net weiter wild. Lässt sicht ja überbrücken (gelegentlich funzt der widgetlocker dann halt net)
Und zwecks des normalen Lockscreen:
Einfach die App "No Lock" laden und den Lockscreen ausschalten.

Und jetzt ist es aber auch genug. Danke!

Hmm, der Lockscreen sollte anscheinend auch irgendwie einen Landscape Mode haben?

Anhänge

• SC20101201-223610.png
    SC20101201-223610.png
    73,6 KB · Aufrufe: 176
Lol
Was hast du denn da geschafft

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Keine Ahnung :lol:

Ich hatte es aber schon ein paar Mal!

Ich muss es dann auch nach unten ziehen um zu entsperren!

Also wie gesagt, müsste auch da Landscape gehen...irgendwie :D

Anbei mein neuer Lockscreen:

Jo richtig erkannt, hab es abgestellt, ist irgendwie auch unnötig das Ding! Spart mit am Tag ca 50 mal wischen und so bestimmt viel Zeit in den 2 Jahren ;)

steht das nicht vorhandene bild für das abstellen des lockscreens? oder hast du vergessen den link einzustellen?oder ist es gar schon zu spät für mich? :I

@boogieman. geiler bootscreen, respekt!