Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gilt nicht nur für die dockbar. Mit launcher pro geht das auch auf den screensLazy Rich schrieb:Das funktioniert aber nur für die Dockbar. Wenn du überall solche Icons haben willst, also auch auf dem Homescreen selbst, dann benutz Desktop Visualizer, gibts for free im Market.
Ach übrigens, das ist mein Homescreen den du da verlinkt hast
Warum hab ich mir gestern eigentlich die mühe gemacht ne anleitung zu schreiben bzw zu übersetzen????Cayenne schrieb:@loco-
ja, super, ich habe LauncherPro Plus.
... und verratest mir bitte auch wie genau?
THX/C
Cayenne schrieb:@boogieman,
ja THX nochmal, das was du beschrieben hast, hat ja super hingehauen, nur das mit den Punkten für die Screens ist mir ist einfach ein Rätsel...
LG/C
Cheyenne schrieb:Zum 1.: Was für eine Firmware haste denn drauf ?
zum 2.: Phone gerootet ?
Wenn 2. nicht, dann fang hier im Forum an zu lesen. Ansonsten können wir weitermachen ... und HIER gibts auch noch was dazu.
Er meint diese Punkte die anzeigen wie viele Homescreens nach links und rechts noch kommen. Siehst auf meinen Screenshots auf der ersten Seite vom Screenshot Thread.Boogieman schrieb:Punkte für die screens?
Ahorn schrieb:Hi,
danke sehr.
Suchfunktion habe ich benutzt, aber irgendwie nicht gefunden.
Gruss,
Ahorn