extralife
Dauer-User
- 869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lazy Rich schrieb:I
MIUI ROM 1.10.21 mit ICS Theme
Launcher Pro Plus mit ICS Icons
Smart Keyboard Pro mit Galaxy ICS Theme
Donald Nice schrieb:Ola Lazy...
nur wegen deiner Sceens probiere ich heute zum ersten mal MIUI... Woher genau hast du das Theme? Habe vor, Boogies MIUI zu installeren. Kann ich auf Boogies dieses Theme anwenden?
philippsp schrieb:@rookie Kannst du bitte deinen wallpaper hochladen?
icecube schrieb:
Ulmi schrieb:weiß jmd woher ich den hintergrund von diesem lockscreen bekomme? ist ganz schön sexy ^^
Elting schrieb:@betacarve:
Auf welche Screens beziehst du dich?
Hier wird es keine Diskussionen bzw. Fragen zu einem Screenshot geben. Falls doch, wird es gelöscht. ...
... Sollte es dennoch noch Fragen geben, so bitte ich euch diese Fragen dann im Alternativ Thread zu stellen der hier verlinkt ist.
betacarve schrieb:Vielleicht bring ich da jetzt was durcheinander, aber ich hätte gerne was, damit ich beim Sperrbildschirm diverse Infos sehe wie z. B. Akkuzustand in %, Datum, Uhrzeit und evtl. Anzahl neuer E-Mails oder SMS. Geht das überhaupt oder beziehen sich die in diesem Thread gezeigten Screenshots nur auf die diversen Unterseiten des Bildschirms?
betacarve schrieb:Ansonsten langweilen mich meine aktuellen Standard Screens (ich meine damit die von 1-7 durchnummerierten, wo man die "häufig" benutzen Apps ablegt). Auch hier würde ich gerne etwas mehr "Pepp" reinbringen - nur weiß ich leider nicht wie :blushing:
djmarques schrieb:Zurück-Taste gedrückt halten und dann den Home Button. Dann wird ein Screenshot gemacht. Funktioniert erst am 2.2
Bei 2.1 wirst du Root brauchen
mein.Galaxy schrieb:Gibt es noch eine andere Möglichkeit, einen Screenshot zu machen?
Problem: Sobald ich über "Taste zurück" + "Home.....
Jemand eine Idee?
Hab 2.3.6/JVU