Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alles weiter kannst du in dem von mir geposteten thread lesen und sehen ;)

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
oder ausprobieren ;) habs jetz installiert. danke

Das ist ein MIUI ROM, schau einfach HIER mal vorbei und such dir eins raus (zb. Boogies MIUI).

@flori2222
43536d1311286097t-zeigt-uns-eure-screenshots-5.png

Wie kann man denn in Beautiful Widgets das Wetter so rechts unten und vergrößert in die Ecke setzen? Bzw. welches Widget ist das denn genau? Schon Super Clock 4x2?
Egal wo ich schaue, ich finde keine Einstellungen, um das Wettericon anstatt dem "normalen" Platz unten in der Mitte woanders zu positionieren. :mellow:

Ganz einfach, musst nur von rechts nach links wischen ;)

Anhänge

• bw1.png
    bw1.png
    24,4 KB · Aufrufe: 226
  • bw2.png
    bw2.png
    27,8 KB · Aufrufe: 197
  • bw3.png
    bw3.png
    24,8 KB · Aufrufe: 195
Denselben Screenshot hab ich im Netz auch schon gesehen, aber (nicht lachen...) bei mir im BG Einstellungenmenü für die Super Clock gibt es das Tab "General" nicht!
Ich hab von links "Clock", "Weather", "Appearance", "Advanced". Ende. :confused:

Habe BG erst gestern im Market gekauft, ist also die neueste Version. Wie komme ich denn also in das besagte Geheimmenü?

Edit: Hab eben noch etwas rumprobiert. Bisher hatte ich immer im App Drawer über die BG app die Einstellungen geöffnet. Jetzt hab ich mal spaßeshalber die Option "Configuration Shortcut" aktiviert (Tippen auf Minuten im Widget öffnet Konfiguration). Und siehe da, wenn ich das mache, dann komme ich zum selben Ergebnis wie im obigen Screenshot. Ein kleines "wtf" konnte ich allerdings nicht unterdrücken... :glare:

loco- schrieb:
Das ist ein MIUI ROM, schau einfach HIER mal vorbei und such dir eins raus (zb. Boogies MIUI).

also hab jetzt miui drauf,aber wenn ich mir das iPhone theme runterlade und im telefon auswähle..klappt das nicht..es ändert sich nur die schrift und die icons (aber nichtma die richtigen apple icons).
das orginalthema bleibt weiterhin erhalten.hatte eig schon gehofft,das ich den lockscreen iwie auf mein phone bekomme.
hat jemand ne lösung für mich? :)
red

woher bekomme ich die miui-uhr?
und währe es möglich, die auf den lockscreen zu bekommen?
achja, vllt ot, aber wie komme ich in den "toggle-modus", den man immer bei den miui-themes sieht? ^^

du bekommst die Sachen, wenn du dir MiUi aufspielst... klingt doof aber anders geht es nicht, ob es eine App oder ein Uhrenwidget gibt, was so aussieht wie die MiUi Uhr weiß ich nicht!

Was genau du mit toggle modus meinst erschließt sich mir auch nicht um ehrlich zu sein!

Edith die Uhr könntest du vielleicht auch mit mClock hinbekommen und dann eigentlich auch auf den lockscreen

du bekommst die Sachen, wenn du dir MiUi aufspielst... klingt doof aber anders geht es nicht, ob es eine App oder ein Uhrenwidget gibt, was so aussieht wie die MiUi Uhr weiß ich nicht!

Was genau du mit toggle modus meinst erschließt sich mir auch nicht um ehrlich zu sein!

ich habe ja MiUi drauf und finde die uhr nicht, darum frage ich ja xD
kann das sein, weil ich ein anderen launcher benutze?

das mein ich mit togglemodus ^^ :
2.jpg

@blac, erstmal danke für den link, vllt pack ichs mit aufm homescreen - allerdings wollte ich meinen aktuellen lockscreen behalten (den hier: http://www.abload.de/img/presentation2n72.png)
würde halt da nur die uhr austauschen wollen, aber das scheint ja nicht so einfach machbar zu sein :-/

Nein die MiUi Lockscreens kann man nicht so einfach umgestalten! Da muss man schon ins modden an den PC gehen leider!

Zu dem Togglemodus den bekommst du wenn du einfach die Statusleiste runter ziehst und dann unten auf Schalter drückst. Wenn der bei dir anders aussieht, dann guck mal unter Einstellungen irgendwo gibts da ne Option mit persöhnliche Schalter an / aus stellen.

Edith zu der Uhr. Die ist mit einer der letzten Versionen mitgeliefert worden! Einfach als Widget auswählen. Aber vielleicht hast du ne ältere Version?

@ Kinghariii
Würdest du das Bild hier hoch laden?

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Sollte Beautiful Widgets sein.
Dafür gibt es x-verschiedene Themes...

Wie ist das eigentlich wenn ich mir das Widget kaufe, und mir mal ein neues ROM drauf mache!! Ist der kauf "gespeichert"? So das ich es immerwieder installieren kann?