Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne du hast mich scho richtig verstanden ...ich weiß das man bis 3 docks haben kann aber net gleichzeitig 3 verschiedene oder? :) so warst gemeint so hast es mir auch eign beantwortet oke alles kla :) das wallpaper gefällt mir aber hehe :)

Sapphire schrieb:
also 2 unterschiedliche gehen nicht mit dem LauncherPro Plus. Er hat warscheinlich einfach nur beim abfotografieren die scrollleiste auch einmal mittgescrollt^^
(kann auch sein das ich dein Post falsch versetehe ^^ xD :p)

"Preferences" > "Dock Settings" > "Number of docks" (max 3 Docks)

genau soooo! ;)

Sapphire schrieb:
ach, und auch dein lockscreen Wallpaper will ich haben, habs zwar letztens erst bei deviantart gesehen aber finds nicht mehr wieder^^

BLaDe. schrieb:
rooki könntest pls dein wallpaper hochladen? :)

hier habt ihr ;)

Anhänge

• hold_me_by_suicide_bee.jpg
    hold_me_by_suicide_bee.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 369
  • Road_16.jpg
    Road_16.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 599
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii und Sapphire
bah was mach ich nur falsch das bei mir die wallpapers immer so krass verschwommen ausschauen -.-

hmm.. vieleicht falsche Auflösung?^^

960x800 ist perfekt, wenn du es in kleiner hast, wird es natürlich groß gezogen und wirkt verschwommen.

edit: Post unter mir:
Boggieman hat recht xD^^

Zuletzt bearbeitet:
^^ Tipfehler :D

960 x 800

Habs ja in der richtigen auflösung vllt mach ich was beim einstellen der größe mit diesem fenster da was falsch ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Zusammen,
mein Hintergrundbild ist durch einiges hinunher-Flashen verloren gegangen.
Jetzt finde ich es nicht mehr; und ich hänge doch so sehr an ihm.
Erkennt es jemand wieder und kann mir sagen wo ich es wieder kriegen kann.
Für Hinweise gibt´s ein Danke
Herrherbert

Anhänge

• 1302432072390.jpg
    1302432072390.jpg
    38 KB · Aufrufe: 278
das ist eins von den samsung wallpapern. sollte eigentlich im wallpaperordner drinnen sein. drück mal lang auf den desktop, dann hintergrundbild ändern, dann wallpaperordner.

Könnte auch eins von den Nexus s wallpapern sein, musst mal googlen :)

-Getaptalked von unterwegs-

mit der menü + home oder menü + zurücktaste... irgendwie sowas :) kann man im WL auf jeden fall einstellen..

edit: wl einstellungen -> schalter und eingaben -> zurückschalter entsperrt anhaken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lambkin
hab nun noch eine Frage zum missed It!
Kann ich dort anstatt meine gmails auch meine normalen Pop3 Emails anzeigen lassen?

theoretisch schon, aber praktisch noch nicht :) den menüpunkt gibt es zwar schon, aber andere email-apps sind noch nicht integriert

@ 2-3 Posts weiter oben:
xD^^

jip, genau wie da beschrieben, irgend wie :D allerdings sollte man in so einen fall eine Handy Tasche haben. Hab meine leider zurzeit verlegt, und wenn das Display jetzt richtig Bein zeigt, entsperrt es sich des öfteren mal und gelangt dann immer sonst wohin :D

aber ansonsten bin ich mit der Lösung sehr zufrieden :D :D nächster Vorteil. Keine "Sau" weiß wie man das Handy entsperrt ;-)

Wenn ich meinen Lockscreen entsperre kommt es häufiger mal vor, dass sich die Widgets komplett neu laden im LauncherPro. Weiß jemand woran das liegt?

starte mal das handy neu. bei mir tritt das auf wenn ich das handy zu lange an habe >3 tage ohne es mal ausgehabt zu haben. ich vermute mal das der cache oder was auch immer dann zu gross wird und das handy nicht mehr mit dem laden nachkommt :D

was genau es ist kann ich aber nicht sagen

Hallo alle zusammen,

ich suche auch ein Widget, welches mir lediglich verpasste Anrufe oder SMS anzeigt. habe diese App gefunden, die wäre auch perfekt, wenn Sie nicht 6 € kosten würde :(
Executive Assistent - Kommunikation auf einen Blick - Android Apps im Test - AndroidPIT

Im Grunde weiß ich wie die App aussieht finde aber nirgends einen Namen dazu.

(Bild ist im Anhang)

Weiß irgendjemand wie diese App heißt? Also dieses simple "SMS none Call none"

DAnke schonmal für die Antworten:thumbsup:

Gruß Crossfire
Miniaturansicht angehängter Grafiken

also mit missedIT kannste sowas ähnliches machen^^
dann würde da allerdings stat "none" > "no" stehen
ansonsten warscheinlich genau das was du suchst ;-)

achja, hier noch der Link

• Danke
Reaktionen: Crossfire