Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so! jetzt wirds peinlich :D
gerootet und das ganze is ja eh schon ;) ABER:wenn ich die gallery3d downloade, kann ich die dann nicht in system/app kopieren?
wenn ja: wo werden die downgeloadeten programme eigentlich abgspeichert? :D

Leute, nicht offtopic werden bitte. Das hat hier im Thread nichts zu suchen. Danke :)

Anhänge

• Icons.zip
    821,8 KB · Aufrufe: 145
jupp, ist bei simiclock eine zusatzfunktion
weter gibt es da auch und so nen schnickschnack. einfach mal testen. ist eine nette app ;)

edit: ich muss mal wirklich loswerden das der sapphire wirklich super geile screens hier raushaut! echt voll mein geschmack! :D da kommt man wirklich total in die versuchung das 1zu1 zu kopieren :) *daumenhoch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.

@galaxyS-rookie

Die Icons sind Klasse:thumbsup:

Gibts zufällig davon auch das Whatsapp Icon?

Oder hat es schon jemand gebastelt bzw. kann ich mir das selber basteln?

Gruß

hi, ne leider nicht. ich hab es leider nicht. hab für whatsapp einfach den TALK icon genommen und weis was damit gemeint ist :) hehe

galaxyS-rookie schrieb:
edit: ich muss mal wirklich loswerden das der sapphire wirklich super geile screens hier raushaut! echt voll mein geschmack! :D da kommt man wirklich total in die versuchung das 1zu1 zu kopieren :) *daumenhoch!!!

danke xD^^ problem ist nur mir werden die immer zu schnell langweilig^^ bzw gis noch nicht genügend einstellmöglichkeiten um ihn perfekt zu machen :D

MrBusiness schrieb:
Danke, passt interessanterweise auch perfekt bei 4 Screens. Einzige Problem, du hast die Qualität irgendwie drastisch verringert, sieht bisschen unscharf aus jetzt. Trotzdem Danke

fasl du nochmal rein reinschaust und diesen Post hier findest :D :p^^
das mit der quali liegt am orginal welches du gepostet hast, das sieht auch nicht gut aus :p und ich musste es noch hochskalieren weil es zu klein war, das ist immer schlecht.

so, aber hab mich mal fix dran gesetzt und ein wenig die qualität "verbessert" sieht zwar nicht mehr 100% nach dem Orginal aus, aber vll gefählts dir ja^^

das erste ist der Wallpaper einmal für den gesammten screen, (damit man auch mehr als 1 Homescreen haben kann, nicht so wie ich, der nur 1 Homescreen benutzt^^ :D :D :D)
der zweite Wallpaper ist so eingerichtet das er dann halt nur auf 1 Homescreen passt^^

Anhänge

• lockscreen_full.jpg
    lockscreen_full.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 513
  • lockscreen_single.jpg
    lockscreen_single.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Danke für die Mühen!

Hab inzwischen auch raus gefunden, dass das nur ein Bildauschnitt war den ich gefunden hatte.
Jetzt habe ich aus nem besseren SGS2 dump auch das original Wallpaper.

Muss ich zu Hause dann mal abgleichen mit der neuen version von dir!

EDIT:
@unter mir: Ja die meine ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier für euch mal das komplette Wallpaper (960x800) hochgeladen.

Gruß

Anhänge

• SGS2 Speedlight.jpg
    SGS2 Speedlight.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 3.620
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Beim Go Launcher und LPP kann man auch Icons als Leer zuweisen, dann sind es nur 4, werden aber nicht größer, wie man es mit 4 Icons erwarten würde...

beim adw launcher gibts ne zweite Dockzeile. Die taucht auf, wenn du die Haupdockzeile ausblenden lässt. dort kannst du dann beliebig viele reinschieben. (die Dockzeile ist 100% transparent, außer der untere Rand und nes gibt keine festen Stellen, die icons werden einfach zentriert)

galaxyS-rookie schrieb:
Rookies - Icons

Servus zusammen,

ich habe jetzt schon einige Anfragen bezüglich der Icons die ich in meinen Screens habe bekommen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.51663-page-15.html#post-1366319

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.51663-page-15.html#post-1415313

Ich hatte sie irgendwo mal gpostet, aber der Weg dahin ist glaube ich ein wenig umständlich :) Deswegen hier nochmal im richtigen Thread die Icons zum Download!

HF

Könntest du vllt. noch die wallpapers posten?

Edit: und vllt. die dock?

Zuletzt bearbeitet:
$inalCo schrieb:
Hier auch mal meiner :wubwub:
...mal sehn wie lang der sich halten kann ^^

:D :D das kenne ich doch irgend wo her O_o ^^ bin auch schon fast wieder am überdrüssig werden meines Homescreens :D^^

sieht genauso schlicht aus wie es sein soll :D
(bis auf die 2 seitlichen Homescreens :p aber bin ja eh ein Fan vom "single" homescreen^^

achja, und Wallpaper plz :)

@rookie
schick schick, da muss ich wohl bald wieder nachlegen :p :D

ach, und auch dein lockscreen Wallpaper will ich haben, habs zwar letztens erst bei deviantart gesehen aber finds nicht mehr wieder^^

so, hier da iser^^

Anhänge

• wallpaper-396565.jpg
    wallpaper-396565.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 353
@ Sapphire: vielen Dank für die Blumen :)
ist echt nervig, dass es einfach noch nicht alles an Möglichkeiten gibt DAS perfekte Design zu machen... und so ändert sich das ganze spätestens alle 2 Wochen wieder :D

aber hier noch der Wallpaper für dich :thumbsup:

Anhänge

• 1920 x 1200.jpg
    1920 x 1200.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: Sapphire
rooki könntest pls dein wallpaper hochladen? :) und kannst mir mal sagen wie du mit launcher pro dir 2 verschiedene docks machst? bei mir gehts nur so das ich zwa zwei verschiedene hab, aber die auf jeden homescreen gleich sind...keine unterschiedliche nur so zum scrollen :/ check das net ^^

also 2 unterschiedliche gehen nicht mit dem LauncherPro Plus. Er hat warscheinlich einfach nur beim abfotografieren die scrollleiste auch einmal mittgescrollt^^
(kann auch sein das ich dein Post falsch versetehe ^^ xD :p)

"Preferences" > "Dock Settings" > "Number of docks" (max 3 Docks)

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie