Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anrufdingens = dialertab bzw. Phone style :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
hmm, bei mir dauert es ewig bis er da bilder läd bzw überhaupt anzeigt, weißte noch wo bzw welches es war? bzw kannste nachschauen?^^ also reihe und spalte?^^

Ist zwar OT,aber inwiefern unterscheidet sich Miu zu,sagen wir,Doc Rom 9.9.5? Ich weiß,dass es aus China stammt und in etwa dem Apple Aufbau ähnelt,aber gibt es Unterschiede,was die Performance,Stabilität etc betrifft? :)

ähm... es ist OT, aber MiUi ist AOSP... das sollte eig. alles sagen :D

• Danke
Reaktionen: Kinghariii

@galaxyS-rookie

wie haste eig. missed IT! so hinbekommen das er dir die emails und die facebook updates/nachrichten anzeigt? man muss ja doch die Paramenter dann bei den Output angeben, aber bei mir zeigt der bei den emails alles an, also auch die eckigen klammern -.-

Moin :)
Wurde bestimmt schon zig mal gestellt, aber ich weiß nicht wie man sowas nennen könnte.
Wie nennt sich das linke Bild: http://i51.tinypic.com/5c1095.png und wo bekomm ich das her? :o
Danke im voraus :)

Spontan würd ich sagen such mal mit der zedge app bei den Wallpapern durch... solltest du dort mit ein wenig Geduld finden. Den Namen kenn ich leider nich.

Danke erstmal für die Antwort :)
Wie sieht das mit den Funktionen aus? Die sind ja nicht in einem Wallpaper integriert. Oder gibts da n Installer irgendwie?

welche Funktionen? das ist der standart Android-Lockscreen ;)

Öööööhm. Und wieso sieht mein Lockscreen von Anfang an anders aus? à la 'Zum Entsperren über Display streichen?'^^
Wie pass ich den denn dann an? :p

Mit einem Theme.

-Getaptalked von unterwegs-

gibts aber auch als einzelne Mod

Zuletzt bearbeitet:
Wem der Mod vllt ganz spontan einfällt kann mir ja mal dann bescheid geben :)
Hab da was gefunden: LockMenu. Ich denke mal das ist das was ich suche :)
Trotzdem danke nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire schrieb:
@galaxyS-rookie

wie haste eig. missed IT! so hinbekommen das er dir die emails und die facebook updates/nachrichten anzeigt? man muss ja doch die Paramenter dann bei den Output angeben, aber bei mir zeigt der bei den emails alles an, also auch die eckigen klammern -.-

ich habe die anderen parameter als vorlage genommen und dann ging das. hat aber im endeffekt nichts gebracht weil die funktionen für emails und z.B. facebook oder ähnliches noch nicht integriert sind. habs auch schon wieder draussen.

RifLeX schrieb:
Moin :)
Wurde bestimmt schon zig mal gestellt, aber ich weiß nicht wie man sowas nennen könnte.
Wie nennt sich das linke Bild: http://i51.tinypic.com/5c1095.png und wo bekomm ich das her? :o
Danke im voraus :)

also wenn du mit "bild" das wallpaper meinst :) das habe ich gemacht. bei zedge gibt es das gleiche aber nur in orange. und ich habe es in weiss geändert.
wenn du den ganzen screen meinst :) das ist ein stink normaler android lockscreen der in dem theme welches du hier zeigst hinterlegt ist ;) grüße

Hallo,

passt hier nicht so ganz hin aber ein eigenes Thema ist auch blöd. Ich bin ja was flashen angeht immer up to date und gut informiert, aber bei Design bin ich außen vor :D

Hab mir hier irgendwo schön das SGS2 Lockscreen Bild gesaugt und will das als Hintergrund haben (also Homescreen). Wie muss das denn formatiert sein damit ich das als Vollbild habe?

Hab im Go Launcher schon abgestellt, dass es mit rotiert, bekomme es aber nicht so zugeschnitten, bzw erweitert, dass es genau passt.

https://www.dropbox.com/s/90wjpb378bryski/SGS2_default_lockscreenw.jpg

960px x 800px muss das Bild haben. Wobei genau die hälfte davon (480px x 800px) nur auf den Display zu sehen sind^^

wenn du nur 1 Homescreen hast kannste die angehänge Datei benutzen, dann haste den lockscreen genau auf deinen Bildschirm^^ wenn du allerdings 2 homescreens hast, wird das mit meiner Datei nichts

Anhänge

• lockscreen.jpg
    lockscreen.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Danke, passt interessanterweise auch perfekt bei 4 Screens. Einzige Problem, du hast die Qualität irgendwie drastisch verringert, sieht bisschen unscharf aus jetzt.

Trotzdem Danke :)

Hab meine gallery deinstalliert weil ichs nicht brauch aba jetzt kann ich den lockscreen nicht mehr ändern, weil ich mit quickpic kein zugriff drauf hab...hab dann nochmql ausn market gallery3d downgleoadet aba es funktioniert noch immer nicht....hat wer ne idee warum das so is?

Du brauchst die originale von Samsung ;) wenn du diese hast, und du Rootrechte hast, kannst du sie dann per Rootexplorer in system\app\... einfügen