Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stimmt das gibts ja auch... hab das so interpretiert, dass man die icons einzeln runterziehen kann zum entsperren und direkt in der entsprechenden app landet :D
wäre aber auch nich schlecht sowas :huh:

Kurze Frage am Rande: Wie installiere ich eigentlich die Themes für den Widget Locker,die man auf Xda runterladen kann?Per Cwm? Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen^^

hier rein kopieren^^

sdcard/data/com.teslacoilsw.widgetlocker/themes

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Vorher die Zip Datei entpacken und den Ordner reinkopieren,oder die ganze Zip?

upds vergessen zu erwähnen^^
nicht entpacken, und nur die .zip Datei^^

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Italia schrieb:

Sieht mir sehr stark nach Widgetlocker, mit nem Theme aus.
Für SMS-, Anruf- und GMail-Count kannst du SMS Unread Count benutzen.
Musst allerdings die Icons da auch irgendwie manuell in einen bestimmten Ordner packen (wenn du genau DIESE haben möchtest)

Hi zusammen. Kann mir jemand von euch sagen was das für dock icons von taphor im screenshotsthread sind? Post 283

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wenn ich mich nicht irre, sind das die vom Golauncher ex.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ja das ist Golauncher Ex und die icons kommen aus dem classic theme

• Danke
Reaktionen: marcodj
galaxyS-rookie schrieb:
dann beim widgetlocker die anwendungen telefon, sms und gmail auf den screen legen. das sollte das ergebnis bringen ;) allerdings müssen die anwendungen dann schon die gewünschten icons enthalten.

Habe nun auf TW 4.0 geupdatet! Also kein LauncherPro mehr! :D
Wie bekomme ich es da hin?

Hier habt ihr auch die passenden Icons!

Aber wie bekomme ich das nun hin?
Bekomme die Icons nicht mal auf den Lockscreen! :(

Anhänge

• niteowl360_reflective_icons.zip
    6,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze jetzt in diesen Ordner hineinkopiert. Allerdings frage ich mich nun,wie ich darauf zugreifen kann^^Beim Widgetlocker finde ich unter den Themes nur die Standardthemes,nicht aber jenes aus dem XDA - Forum^^

Scheich; wie heißt denn das Player Widget? Sieht um längen besser aus als mein Power AMP Widget...

Was kann ich dafür das der böse, böse, böse (sagte ich schon böse?) Scheich die Regeln nicht einhält? :lol: Man kann ja auch nicht alles kennen ^^

Danke dir Masterlein, ob mir die 3,49€ aber wirklich der reine Skin aufm Screen wert ist hmmm...

Kannst du zufällig was zum EQ sagen im Vergleich zu Poweramp?
Weil PowerAMP hat da ja 10 Regler und der Player Pro nur 6 :winki:

Kinghariii schrieb:
Hab das ganze jetzt in diesen Ordner hineinkopiert. Allerdings frage ich mich nun,wie ich darauf zugreifen kann^^Beim Widgetlocker finde ich unter den Themes nur die Standardthemes,nicht aber jenes aus dem XDA - Forum^^

ich hab den Theme direkt mit dem Handy via Opera Browser in den Ordner runtergeladen. Dann kam ne Meldung ob ich es öffnen möchte. Hab auf ja geklickt und wenn ich dann im Widgetlocker Menü auf Themes gehe und einmal ganz nach oben scrolle aktualisiert er und die Sachen sind da...

Habs jetzt auch via Handy gemacht und siehe da,es war wirklich einfach ;)

so, hab nun endlich auch mal MIUI drauf,

@galaxyS-rookie
aber was ist das für ein theme was du hast? vorallem das mit den anrufdingens^^??

das anrufdingens? ^^

das anrufdingens habe ich aus dem miui manager unter den online themes gefunden. musste mal schauen. da ist das dabei.

grüße

• Danke
Reaktionen: Sapphire
:D ja mir ist gestern nicht mehr der Name eingefallen von den "Anrufdingens" :p^^ aber wußtest ja was ich meine^^