Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bekomme ich diesen Satz dahin dass es Sonntag ist, so und so viel Grad, wo ich gerade bin und so :) ja minimalistic Text schon klar, aber was muss ich da wählen? Bin zu blöd für dieses Programm!

Danke schon mal :)

-Getaptalked von unterwegs-

ich hab mal die sachen abgespeichert, hier kannste sie dir runterladen.

einfach im Ordner: MinimalisticTextPreferences entpacken, dann kannste dir ja genau anschauen wie ich das gemacht hatte ;-)

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009, Randall Flagg und 31575
jetzt fehlt nur noch der dock BG von dir! :D bitte mal posten! :D

grüße

@rookie frage mich immer wieder wie du deinen Homescreem so schön hinkriegst. ;) BTW Nice ;)

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
@galaxyS-rookie
sehr schön, vorallem die letzten 3 :) wenn ich nicht zu Blöd wäre und das mit den ROMS verstehen würde, verdammt -.- (und das erste sowiso :D :D ^^)

• Danke
  • Danke
Reaktionen: Italia
Sapphire schrieb:
@galaxyS-rookie
sehr schön, vorallem die letzten 3 :) wenn ich nicht zu Blöd wäre und das mit den ROMS verstehen würde, verdammt -.- (und das erste sowiso :D :D ^^)

danke danke :)
das erste habe ich jetzt aber ein kleines bisschen "umgewandelt" :D und die anderen beiden auch ;) (siehe screenshots thread).

JETZT gefällt es mir ganz gut :D

p.s. zu den ROMs. In meinem letzten Post bei den Screens ist eine Verlinkung zu dem ROM. Wenn du alles "genau nach Anleitung" machst dann ist es egentlich echt kein Ding ;)
Ich würde von mir jetzt nicht gerade behaupten das ich ein Technikfreak oder Experte wäre, und isher war alles machbar :) Bis auf einen total-Brick ganz am anfang :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sapphire
musste dir halt den ausschnitt wählen den du am besten findest ;) ist ja in dem screen nicht anders ;)

galaxyS-rookie schrieb:
musste dir halt den ausschnitt wählen den du am besten findest ;) ist ja in dem screen nicht anders ;)

Geht ja nicht! Ich sehe nur ne Unterhose! ;) ;) :lol:

Neuste MIUI ist gerade drauf! Inkl. Launcher Pro

das liegt daran das in den screenshots der ersteller:

1. den lockscreen zeigt. sprich, es ist nur ein screen im hochformat
2. nur einen homescreen hat und somit das bild auch so geschnitten wird.

wenn du jetzt aber z.B. 4 oder 5 oder 6 homescreens hast dann vergrößerst sich der sichtbereich des bildes und somit sind die schnitte ganz anders :)

alternative wäre dieses app:https://market.android.com/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture&feature=search_result

damit kannst du pro homescreen verschiedene pics wählen oder das gleiche pic für jeden screen. diese wären dann auch im hochformat und so skaliert wie du sie in dem screen siehst

• Danke
wenn du die Symbole von Gmail etc. meinst, dass kann ich dir nicht sagen! Die Uhr und die Akkuanzeige ist minimalistic text.

Edith: gefällt mir allerdings auch sehr sehr gut!!! Vielleicht ist es einfach ein Theme von widget locker? Scheint ja der lockscreen zu sein

sieht mir stark nach einem miui lockscreen aus.

galaxyS-rookie schrieb:
sieht mir stark nach einem miui lockscreen aus.

Also ist vom Widgetlocker!
Der Lockscreen geht, aber oben die SMS / Gmail Counter sind nicht da! :(

• Danke
und wie heißt der theme?

könnte aber auch der "epic lock" screen sein ;)
ob man den so bearbeiten kann, dass die drei shortcuts auch funktionieren weiß ich nich :mellow:

Italia schrieb:
Also ist vom Widgetlocker!
Der Lockscreen geht, aber oben die SMS / Gmail Counter sind nicht da! :(

mit launcherproplus?

dock settings - missed call count
missed sms count
und unred gmail count einstellen

dann beim widgetlocker die anwendungen telefon, sms und gmail auf den screen legen. das sollte das ergebnis bringen ;) allerdings müssen die anwendungen dann schon die gewünschten icons enthalten.

• Danke