Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst aber Shortcut auswählen,nach add item.
Habe damals immer den Fehler gemacht und auch add item>widget und dann mit Desktop Visualizer auf den Screen gepackt.
Das lässt sich dann nicht ins Dock ziehen. Der Scheich hat mich dann drauf gebracht und mir gesagt das ich halt nicht Widget sonder Shortcut wählen muss.
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen...
Manchmal sieht man den Wald vor Icons nicht..:D

• Danke
Reaktionen: user1313
Hab den gleichen Fehler gemacht und diesen auch nach genauerer Betrachung gefunden :) Vermutlich wäre ich ohne deine Hilfe in 10 Jahren nicht darauf gekommen ;) Jetzt bin ich nur mehr am Überlegen,wie ich den App Drawer umgestalten kann,denn das auch wieder anders zu funktionieren.

@ instru: kannst du dein wallpaper hier zur verfügung stellen? gefällt mir gut.

Bitte schön

Anhänge

• dvylhk.jpg
    dvylhk.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und galaxyS-rookie
@ Kinghariii: Cooles Hintergrundbild! Wo hast das her? Kannst mal hochladen?

Kein Problem ;) Hab ich zufällig durch google gefunden,als ich auf der Suche nach einem neuen Wallpaper war.

Anhänge

• foggy_park_black_and_white-1600x1200.jpg
    foggy_park_black_and_white-1600x1200.jpg
    614,8 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und Randall Flagg
Gleich mal drauf hauen!! Mag solche dunklen Hintergründe und passt ja auch gut zu meinem Theme!!
Danke!

No Problemo. Freut mich,dass es außer mir noch jemanden gefällt ;)

Falls jemand haben möchte ich hab mal ein Wallpapers Packet runtergeladen wo viele, richtig schöne Hintergründe drin sind.

272 Bilder sind es insgesamt leider nicht alle im richtigen Format.
Ich habs immer auf meinem Phone da das ganze nur ca. 40mb groß ist und ich mir schnell ein neues raussuchen kann falls mir meins zu langweilig ist. :)

Wallpapers.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Das von Kinghariii ist bei mir leider ein wenig unscharf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das ist vom Bild her so ;) (bei so einer Auflösung wirds sicher kaum unscharf sein auf dem Display :D)

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Ihr könnt auch mal das hier probieren. Ist schon in der passenden Größe. Wenn man Android die Bilder skalieren lässt, ist das Ergebnis oft nicht all zu gut.

Musste leider ein Stück an den Rändern abschneiden, aber am Handy wärs ja nicht anders gewesen.

Anhänge

• foggy_park_black_and_white-960x800.png
    foggy_park_black_and_white-960x800.png
    305,3 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
hi!

ich hab mal eine frage zum wallpaper dieses screenshots. kennt das jmd? weiß jmd wo ich das finde oder kann es verlinken?

die icons sind aus dem buuf. aber das wp finde ich leider nirgendwo :(
vllt. kennt ja jmd auch noch ähnliche pics.

thx @ll

Anhänge

• xmrc7924.png
    xmrc7924.png
    493,2 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du dieses hier?

Anhänge

• Gaara_Sand_Wallpaper-126697.jpeg
    Gaara_Sand_Wallpaper-126697.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 558
  • Danke
Reaktionen: mssdfg
:) jip, das ist das pic das ich suche. da hätte ich mir die stunden auf diversen webseiten sparen können wenn es hier nur 28minuten dauert. ;)

großes :thumbsup:

Genau genommen hat es mit dem folgenden Begriff "Gaara Wallpaper" 2 min Suche auf Google benötigt,bis ich es gefunden habe ;)

Ich konnt nicht wiederstehen und hab mir nen den Launcher 7 geholt! :D

Kennt sich einer damit aus? wie bekomme ich solche kacheln aufn home?

Guck mal ein paar Seiten vorher. Da ging es um den Launcher7.
Musst mal ein paar Seiten zurückblättern oder in die SuFu schmeißen..
Habe den auch mal probiert,für mich war es nix.

Hectic schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.51663-page-13.html#post-1184433

Wo is dieser Kalender? Wenn er beim Launcher dabei ist wie kann man darauf zugreifen ?
Du musst beim Launcher7 eine neue Kachel aus dem AppMenü erstellen. Etwas weiter unten hast du dann so "Sonder-Widget-Einstellungen" oder sowas und da kannst du dann Kalender auswählen... hab den Launcher grad nicht parat und kann es daher nicht ganz genau sagen, aber mit ein bißchen Kopf solltest du es finden! Einfach eine Kachel für eine App anlegen wollen und dann die Einstellungen durchgucken... irgendwo da steht das!

• Danke
Reaktionen: Hectic