P
pastalavista
Neues Mitglied
- 3
@Fruchtmix
Sag mal, welches Uhr-Widget bzw. welches Design hast Du für die Uhr genommen?
Gruß Sascha
Gruß Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erstmal danke für die schnelle antwort!scheichuwe schrieb:Mit dem LauncherPro geht das relativ einfach
Auf den Homescreen drücken - Verknüpfungen - Anwendungen - App raussuchen - anschließend auf das Icon drücken und ein neues aus der Galerie auswählen...
Wenn du weiterhin den Touchwizlauncher nutzen willst, dann kannst du z.B. Folder Organizer Lite nutzen.
pastalavista schrieb:@Fruchtmix
Gruß Sascha
ahso, ich verstehe...scheichuwe schrieb:Du musst dir alle Icons aus dem Tube-Thread einzeln runterladen (einfach mit Speichern als...).
Die zweite Sache (Dock)
Das geht mit Touchwiz nicht ohne weiteres. Versuch doch mal LauncherPro. Kostet ja nix...
d_jaxx schrieb:
phil.o82 schrieb:ahso, ich verstehe...
nun ja, bin mit dem launcher eigentlich sehr zufrieden - wenn's damit nich geht, dann lass ich's halt.
trotzdem danke!
jop, sieht doch ganz gut aus!Klaus80 schrieb:ich hab auch den gleichen Launcher wie du, und habs mit dem Desktop Visualizer gemacht
Ergebnis siehst du hier
Besser gehts leider zurzeit nicht ohne einen anderen Launcher (zumindest mir nicht bekannt).
r4ff0r schrieb:@d_jaxx
was ist das für ne batterieanzeige oben? über den normalen batt.mod?
und
wie bekommt ihr das mit den ganzen optionen unter den telefonoptionen hin? hab da nur bis ausschalten was stehen, reboot recovery und so nicht :I
Mike Macho schrieb: