DrIGGI
Erfahrenes Mitglied
- 81
Homescreen und App-Drawer sind beim Launcher 7 vertikal (wie bei WP7). Er wird fast täglich aktualisiert und es kommen immer mehr nützliche Features und Verbesserungen dazu. Widgets sind natürlich auch möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig! Bei Windows 7 Mobile hat mein einen Homescreen, der unendlich nach unten scrollt und mit einem horizontalem "wischen" oder klick auf den Pfeil kommt man in den AppDrawer!boardmaster2009 schrieb:Ach so, weil es vertikal ist, kann man in dem Sinne gar nicht 3 Homescreens einrichten richtig ?
Ich meine man müsste die Custom-Icons da rein bekommen in dem man beim auswählen der App einfach den entsprechenden Haken setzt ("Custom Icon") glaube ich und dann sollte man das auswählen können...Randall Flagg schrieb:Habe es gerad mit boardmaster per PN diskutiert: Wie bekomme ich denn eigene Bilder auf die Kacheln?
Und im Screenshot Thread waren halt auch mehrere Screens zu sehen,3 glaube ich.
Richtig blicken tue ich das auch noch nicht.Hab aber bisher auch nur 5 Minuten drauf geguckt.
Kinghariii schrieb:Wieder eine Frage von mir. Woher hat Lazy Rich die Icons die man Screen 2 und Screen 4 sehen kann? Die Darstellung gefällt mir nämlich sehr gut.
maestrofloetzer schrieb:Hey leuts.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich dieses kleine Android-Männchen in die
Statusbar bekomme???
Ich kann mir nicht helfen aber es sieht mega-geil aus.
https://www.android-hilfe.de/attach...gt-uns-eure-screenshots-sc20110215-010822.png