Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bekomm ich das Tagesschau-Widget, wie hir zu sehen?
28590d1299532838-zeigt-uns-eure-screenshots-sc20110307-221109.png

@mods 1-2 beiträge sollten da wieder gelöscht werden...

@orange, das dürfte der pulse news reader sein

• Danke
Reaktionen: Orangetree
er hat die dockleiste und die icons doch in seinem beitrag angehängt?!
launcher pro brauchst du dafür

Ich weiß,aber ich wollte wissen,wie er es gemacht hat :) Hätte mich nur interessiert. Obs zu meinem White Stardust passt,ist eh eine andere Frage^^

naja die icons sind ja erst durch den launcher drauf (was du ja weißt :D)
der hintergrund ist nicht ganz soo aufwändig, aber wirkt mit den icons gut. den hintergrund wird er wohl mit Photoshop oder einem vergleichbaren programm gemacht haben.

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Mal ne komplett andere Frage:Wisst ihr wo ich hübsche simple Black and White Wallpapers für mein White Stardust Theme finden könnte? Bin grad bei Zedge auf der Suche,aber die habens nie in der passenden Größe :/

Hätt ich eigentlich auch selber darauf kommen können ;) Vermutlich habe ich aber gehofft,dass jemand außer google eventuell noch etwas kennt. Google ist beinah schon zu unübersichtlich.
Btw,die richtige Größe wäre 1600 x 1200,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Richtige Größe wäre 960x800 Pixel

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Haha verdammt :D Falsch Gesucht^^

boardmaster2009 schrieb:
Moin, wie änder ich denn die Icons beim Launcher 7 ?
Gerade per Zufall rausgefunden: Geh in die Anwendungsliste und drück lange auf eine Anwendung, dann kommt der Tile-Setting-Bildschirm wo du alles einstellen kannst ;)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
Wieder eine Frage von mir. Woher hat Lazy Rich die Icons die man Screen 2 und Screen 4 sehen kann? Die Darstellung gefällt mir nämlich sehr gut.

Mir gefällt dieser Launcher7 auch gut! Hab ihn mir auch gerade mal gezogen und muss sagen,gefällt mir ganz gut!
Das Scrolling vertikal bin eh gewohnt. Werde mich heute nachmittag mal damit beschäftigen.

Ääähm wie bekomme ich denn beim Launcher 7 mehrere Screens hin ? Oder gibt es nur den einen, den man sich voll packen kann und dann immer runter scrollen muss ? Bin scheinbar zu blöd für das Ding :winki: