Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis du deinen Kaffeekonsum runterfahren kannst dauert's aber etwas. Erstmal musst du ja rausfinden wo welches Bild hingehört :)
Jetzt hatte ich mich in der Beziehung gerade an Touchwiz gewöhnt, da kommen die mit ner systemui.apk...

Ich hab ja schon am beta Test teil genommen, sehr gute Sache die da kommt.

Vorallem hab ich schon andere Themes probiert und weis daher was alles möglich ist mir der Theme Engine, da geht echt einiges ;)

Unser neues Theme wird vorraussichtlich auch für CM7 rauskommen! :D -regedy

Na mal gucken..
Die Arbeit geht wieder los,wenn GB kommt..:)
So wie ich Samsung einschätze,wird CM7 wohl eher fertig sein.
Mir ist egal,Hauptsache sieht schick aus und läuft rund und die Apfler gucken doof aus der Wäsche und verrenken sich in der Bahn den Hals,wenn sie neben dir sitzen..
Letztens so geschehen. Hätte beinahe gefragt,ob er sich mal ein richtiges Handy angucken möchte..:D
Phillippsp: Wann kommt dein Theme? Direkt nach Boogieman und Scheich's? ;)

• Danke
Reaktionen: ChrisKey
Mal schauen. Wir arbeiten schon seit ca. 2 Wochen daran. (Ich zumindest)

Portest du eines der bisherigen oder direkt n neues?

Wir veröffentlichen ein neues für JPY ... und dann wird es auf CM7 von mir portiert! ;)

Ja ich sag mal, ist so semi portiert, teilweise auch neu ... soweit ich das bisher sehen kann ;)

Randall Flagg schrieb:
Hätte beinahe gefragt,ob er sich mal ein richtiges Handy angucken möchte..:D

:lol: Rofl ich hau mich weg, hab auch n kumpel mit nem so nem Fallobst teil^^ dem werd ich mein GS auch bei gelegenheit ma vorführen :lol:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und ChrisKey
Hallihallo, ich nochmal. Bin schön am customizen und tue dies nicht mittels launcher pro, sondern mit dem desktop vizualizer, weil mir so einige sense widgets gefehlt haben, die sich nicht so leicht ersetzten liessen (z.b. das news-widget).
Jetzt möchte ich gerne den ordnern andere icons zuweisen, aber das geht anscheinend nicht?!

grüsse

@georgs_town: Man könnte fast denken dass du gar kein Samsung Galaxy S hast und trotzdem im Galaxy S Forum um Lösungen bittest, aber das muss mein Fehler sein, sowas augenscheinlich falsches wird schon keiner machen.

Hehe, ein schelm, der sowas denkt. Ne, hab zuerst gar nicht bemerkt, dass ich beim feind bin, weil ich per sufu hierher kam. Dann wars schon zu spät. Krieg ich trotzdem ne lösung?

Ihr seid hier aber noch beim Thema, oder?! Eher nicht, also nicht abschweifen, back2topic.

Zuletzt bearbeitet:
@Boogie bzw Scheich:
Kommt euer neues Theme außschließlich für cm7 oder kann ich es mit jpy auch flashen?

Und nochmal: Für Wünsche und Fragen zu Themes gibt es die entsprechenden Threads.

@mods/fighting4fun

glaube nicht das deine screens hier ins forum des sgs und allgemein ins android forum gehören oO

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, firethorn, Kev und eine weitere Person
Richtig, hab den Beitrag nun auch gelöscht.

Habe mich auch schon gewundert.Zumal ein paar Glasicons und ein blaues Hintergrundbild jetzt nix besonderes sind,wenn man unsere Möglichkeiten hat.:D