Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Danke!!

Hallo @ all,

ich beschäftige mich zur zeit mit dem "Desktop Visualizer" und habe das problem das er mir die bilder immer in die falsche größe zeigt.

Egal was ich mache ich habe alle add ons dafür aber nichts will klappen.

Ich habe auch verschieden Bildgrößen getestet ebenfalls ohne erfolg könnte mal jemand erklären wie man das macht damit es wie beim Windows Phone aussieht !!??

Das wäre echt supi :thumbsup:

Danke

Grüße

du musst widgets auf dem homescreen platzieren und dementsprechenend die größe wählen

Für die Kacheln des Windows Phone 7 Homescreens nimmst du die 2x2 Widgets. Für den schwarzen Rand rechts musst du natürlich noch die Anzahl der Spalten von 4 auf 5 erhöhen, sodass du eine leer-spalte hast, was du mit einem alternativen Launcher anstellst.

regedy1 schrieb:
du musst widgets auf dem homescreen platzieren und dementsprechenend die größe wählen

Also ich gehe auf Widgets wähle die größe die das Icon bekommen soll dann erscheint der "Ghost".

Dann tippe ich auf den Ghost und wähle die Funktion und das Bild aber dann ist das Bild nicht so groß wie vorher der ghost ??? :huh:

das bild musst du schon in der gewissen auflösung haben. ich weiß nicht ob es geht ein bild zu stretchen

Stretchen kann man es z.B. mit dem Launcher Pro PLUS, mit dem normalen geht es nicht.

Und wenn Du eigene Icons hast bzw. irgendwo runtergeladen, sollten diese immer ungefähr die Größe 72x72 Pixel haben, damit es schön aussieht und die gut zu erkennen sind.

Stretchen kann man mit dem ADW Launcher kostenlos.

Oder mit Go Launcher ex, mit Zeam ... eigentlich mit allen außer Launcher Pro

hab jetzt lange gesucht und probiert und werd langsam aggressiv weil ich keine lösung finde :D
darum frag ich jetzt, bevor was kaputt geht: wo finde ich icon packs? ich hätte gerne was schlichtes, dass zur typo-uhr und zum launcher pro passt.
hab irgendwo das devine-set gefunden, der link funzte leider nicht.
danke im voraus!
gruss

Danke danke Leute! Ich habs halt mit der Suchfunktion versucht und bin irgendwie nie auf nen grünen Zweig gekommen :D

Also, wenn der Scheich (und boogie?) nen Thema für cm7 machen, wechsel ich auch endlich mal :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Meinst du etwa wir geben einfach aus wenn eine andere Firmware kommt :-D
Und vorallem macht cm7 die ganze Sache ja noch einfacher ...

Sent from my Galaxy S using Tapatalk

Und man hat noch mehr Auswahl. Ist ja mit Cyanogenmod nicht mehr modellabhängig, die Themes für den Theme Manager kann man alle nutzen. D.h. ihr seid nicht mehr ausschließlich auf unsere beschränkten Fähigkeiten angewiesen.
Obwohl, so schlecht sind wir gar nicht :D

was macht das themen bei CM7 genau einfacher ?

Du hast nur eine apk die alle Bilder enthält (mit Verweis wo die Bilder hingehören, z.B. framework-res oder Browser oder irgendwas anderes) und die sich ganz normal installieren lässt.

oh, das verringert den kaffee konsum natürlich gewaltig ;)