Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das nicht dieser Rotary-Unlock?
Musst mal in den Themes gucken. Ich glaube pauldiddy (hoffe er heißt so) hat den dabei.

Edit: Das "ich glaube"kann weg,habe gerade geguckt,das ist der Rotary-Unlock.
Schick ihm ne PN,vielleicht bekommst ihn ja.
Ist so HTC-like,mag ich nicht so!

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich die schwarze tastatur her?

Wie gestalte ich diese schrifticons?dachte da an desktop visualizer,aber ich wüsst nicht wie es funktioniert.

Danke aber nicht ganz das,wonach ich gesucht habe. Ich möchte nur den Schriftzug,und durch das klicken auf diesen,das gewünschte Programm starten. Boardmaster2009 glaub ich hat dies bei einem seiner Hintergründe.

Die Schriftzüge kann man z.B. mit Photoshop selber basteln. Da hat man dann png-Dateien, die man mit Desktop Visualizer auf die Verknüpfungen "legen" kann...

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Ah verstehe :) Hab mir schon gedacht,dass es in die Richtung selber basteln geht. Hm mach ich vl die nächsten tage,heut bestimmt nicht mehr;)

Oder mit dem Programm Namens "Gimp", was man kostenlos runterladen kann, einfach mal googlen :winki:

sooo,wie kann ich jetzt meine Screenshots hier hochladen?Ich weiß,dass ich,wenn ich lange auf die zurücktaste und dann auf die hometaste drücke,ein Foto vom aktuellen bildschirm schieße,jedoch hab ich keine Ahnung wie ich die jetzt hier präsentieren könnte :D

Och ne Leute, hab gedacht, das wird ein ruhiger Abend heute :thumbdn:

Mach mal die Screenshots am Handy...

Wenn Du damit fertig bist, Handy an den PC anschließen und die interne SD nach einem Ordner namens "Screencapture" durchsuchen und dann gibt es unter diesem Textfeld hier ein Feld, welches "Zusätzliche Einstellungen" heisst und da widerrum gibt es einen Punkt "Anhänge verwalten" und daaaaa kannst Du das machen :thumbsup:

• Danke
Gracias Senor :)

Kinghariii schrieb:
Das Wallpaper selbst,stammt ebenfalls von Boogie und Scheich ;)

Echt ? Boogie, Scheich, was macht ihr denn so in eurer Freizeit ? Oder ist das sogar einer (besser eine) von euch beiden :lol: :thumbsup: ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe,dass ich alles richtig gemacht hab :D

Sie haben es zumindest verlinkt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ? Boogie, Scheich, was macht ihr denn so in eurer Freizeit ? Oder ist das sogar einer (besser eine) von euch beiden :lol: :thumbsup: ?

Da musst du phil fragen, der hat die Wallpaper zusammengesucht. Ich hab sie lediglich hochgeladen :D

Kinghariii schrieb:
Ah verstehe :) Hab mir schon gedacht,dass es in die Richtung selber basteln geht. Hm mach ich vl die nächsten tage,heut bestimmt nicht mehr;)

schau aber auch mal im netz. da gibt es schon sehr viele icon packs die nur diese schriftarten beinhalten. musst einfach mal bissl schauen.

edit: im anhang findest du schon mal ein paar icons ;)

Anhänge

• Icons2.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab schon ein wenig bei der xda collection gestöbert,aber bis dato nicht das passende gefunden :D Vermutlich aber auch deswegen,da die Auswahl einfach grenzenlos ist ;) Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Links ;)
Galaxy s Rooter:Mit deiner Datei lässt sich etwas anfangen :D Glaub ich weiß schon was ich heute am nm schnell mach :D

Zuletzt bearbeitet: