Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• tron-eg-23dbee6.jpg
    tron-eg-23dbee6.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: Ava und Randall Flagg
Habe ich mittlerweile schon.Phil hat es gepostet und bei Zedge,einfach Tron suchen.
Trotzdem Danke!

@Randall
Du hast noch das "alte" Apppaket drauf :D
Die EMail Benachrichtigung ist ja noch vom Silverstar....

Sollte das anders aussehen,bei dem gelben Stardust?
Bei mir ging das gelbe Suchwidget auch nicht. Kam immer das weiße.
Mehrmals per CWM geflasht>keine Reaktion..
Sollte die EMail auch gelb sein?

Nein, sollte weiss sein wie alle Benachrichtigungen. Hast du das app Paket aus dem ersten Post nicht installiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Randall Flagg schrieb:
Bei mir ging das gelbe Suchwidget auch nicht. Kam immer das weiße.
Mehrmals per CWM geflasht>keine Reaktion..

Hallo Randall,

wenn Du eine Lösung für das Google-Widget hast, lass es mich bitte wissen. Trotz mehrmaligen flashen des Widgets, sowohl bei Silverstar als auch bei Stardust, bleibt bei mir immer das originale Google-Widget erhalten.
Habe auch schon alles was im Zusammenhang mit dem Widget steht gelöscht und das Add-On danach wieder geflasht. Hat leider auch nichts gebracht.

Sorry für OT !

Gibt es eine app oder einstellung, die die bewegungsstärke des homescreens reguliert?
wenn man bei dem launcher pro z.b. 3 homescreens einstellt, bewegt sich der homescreen noch recht weit, bei 7 fast gar nicht mehr...
Ich finde die große bewegung ehrlich gesagt viel schöner, kann man das irgendwie machen?

vielen dank

also beim adw kannst du sowas einstellen (zumindest bei adw ex)
dacht aber beim launcher pro kann man auch sowas wie scrollgeschwindigkeit/bounce usw einstellen

Also falls du davon redest, wie weit dein Hintergrundbild weiter gescrollt wird, muss ich dich fragen: Wie soll das funktionieren?

Dein Lauchner nimmt an, das dein erster Screen ganz links ist und dein letzter Screen ganz rechts. Jetzt wird die Distanz in 3, 5, 7 (what ever) Abschnitte eingeteilt. Weniger Abschnitte heißt natürlich größere Sprünge um die Distanz zu überbrücken, mehr Abschnitte bei gleicher Distanz heißt natürlich kleinere Sprünge.

Die Lösung hieße: breiterer Wallpaper!
bei launcher pro ist aber nichts der gleichen möglich
Naja war nur ne idee, schade.

Trotzdem vielen dank für die antworten, vielleicht werde ich dn adw ex mal probieren.

@randal:
Hättest du einfach direkt die Liste mit den Widgets kopiert wäre schneller gegangen als dich über 3 Zeilen zu Rechtfertigen ...

Und bezüglich Wallpaper, ich würde ganz klar für das zweite stimmen!

Jo, da hat'er Recht! Es wäre evtl auch ratsamer, die Windows Phone 7 Icons zu nehmen, oder paar andere weiße! Mit den normalen Icons sieht's gelinde gesagt ziemlich besch...eiden aus! Alles schön s-w und dann die "bunten Klötzer" mitten drin - das passt nicht wirklich...

Jetzt habe ic's aber gekriegt..:D
Ist ja auch noch gar nicht fertig.
Habe erst nur die Hintergründe rausgesucht und verschiedene Stardusts probiert.
Das Finetuning kommt noch.
Das die App-Mate Sachen nicht passen,habe ich auch schon bemerkt,suche halt noch nach Alternativen.
Aber Danke für die konstruktive Kritik!:D
Leider habe ich noch ein Real-Life...die Frau guckt schon wieder böse!!

Gegendarstellung: :)
Ich habe mit dem Holz-Theme nichts zu tun. Ich habe Boogieman 2-3 Mal geholfen, mehr nicht.

Wenn man danach geht, dann müsste in fast jedem Theme mein Name erwähnt werden :D

Wo bekomme ich ein paar coole schwarz/weiße Icons für das Dock meines Zeam-Launcher her?
Habe die hier schon gezogen,leider sind die auf meinem Phone,nicht zu erkennen,da völlig schwarz.
Droid Den - Android: TallMin Icon Set - Droid Den

Die Windows Icons gefallen mir net so gut.
Habe jetzt mal die Ordner von App Mate dunkel gemacht,aber der Burner ist das auch nicht!
Leider habe ich 0 Plan,wie man die Icons in der Dockleiste,farblich verändert..
Den Launcher Pro möchte ich nicht benutzen,der gefällt mir irgendwie nicht.
Wenn man den 3D-Drawer benutzt ruckelt es wie verrückt.

Anhänge

• 20110216091906.png
    20110216091906.png
    93,1 KB · Aufrufe: 149
Danke,diese Liste hatte ich noch gar nicht gefunden! Da ist ganz bestimmt jede Menge dabei!!!:thumbsup:

Die App nennt sich widgetlocker.
Aber mich würde mal der Name der Lockscreen App interessieren auf dem Bild :D

der widgetlocker ist doch eine lockscreen app? :) also passt es ja nicht ganz was du geschrieben hast :D

also ich kenne es auch das man beim widgetlocker (lockscreen app) normale widgets, wie simiclock, auf den screen legen kann. allerdings sehen beim wisgetlocker die schieber und regler anders aus als auf deinen screens.

meiner meinung nach gibt es da nur 2 lösungen:
jemand hat die lockscreens die in der framework-res oder twframework-res (weis nicht mehr genau) hinterlegt sind so modifiziert das simi clock als uhr dargestellt wird und im updatepacket simiclock dann dazugeleget hat

alternative 2. das app "widgetlocker" wurde modifiziert, so das die regler etc. anders aussehen.

es seidenn es gibt ein app was beides kann wovon ich aber nicht ausgehe :D

Zuletzt bearbeitet: