Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lazy Rich schrieb:
Das gehört so, das ist für 3 Homescreens optimiert, dann passt es perfekt.

Mh bssl Schade.
Aber trz Danke.

Hey wie bekommt man denn die Dockleiste an der Seite hin? :scared:

Im dem Post steht etwas von "LP Shotcuts" sollte dann ja wohl Launcher Pro Shortcuts sein oder? :unsure:
Den LauncherPro Plus habe ich ja, aber leider finde ich da nichts wie ich das hinkriegen soll :(. Und die LauncherPro Homepage ist leider Down.
Kann mir das kurz jemand erklären? :)

22313d1294068442t-zeigt-uns-eure-screenshots-sc20110103-161941.png

Auch wenn's nicht so ganz hier reinpasst, aber möchte dafür jetzt keinen neuen Thread machen.^^

Die meisten Homescreens verfügen ja über modizierte Icons, nur wo bekommt man die her? Hab jetzt schon mal Google und Deviantart durchsucht, aber bei meiner Suche nichts ordentliches gefunden. Gibt's ne vllt. sogar eine Seite die sich spezifisch mit sowas beschäftigt und mehrere Icon-Packs anbietet? Immer nur 5-6 Icons bringen einen auch ja auch nicht weiter...

Einfache Schrift-Icons wie man sie hier oft sieht kann man sich schnell selber basteln mit Bildprogrammen wie Gimp oder abgespecktere Versionen ;)

Transparente Ebene als Unterlage > Tippen was man braucht > als PNG mit Alpha Kanal abspeichern und aufs Phone ziehen.
Mit Desktopvisualizer auswählen.

• Danke
Reaktionen: tonga
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, NoComment812, Ava und 2 andere
Das mit selber basteln hatte ich mir auch schon überlegt, aber für alles ausserhalb der Dock-Leiste möchte ich lieber richtige Icons ;) Werd mich aber wohl mal mit Gimp an die vier Stück für die Dock-Leiste wagen, danke für den Hinweis.

Boogieman. Perfekt! Danke, genau sowas hab ich gesucht! :)

@Boogie
Das suche ich schon seit ner Weile.
Danke

MrBusiness schrieb:
ADW speichert bei mir keine Einstellungen, bisschen schade.

Ansonsten nutze ich ja ZEAM, der einzige den ich bisher gefunden habe mit 7 Icon doc

du hast doch 2.2.1 oder?

das is dasselbe problem, wie mit BW oder LP... in dbdata/databases/ den ordner löschen... hatte das problem auch gestern, als ich den adw ex mal wieder testen wollte.

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
Wie kann ich auf dem Lockscreen WIdgets adden? oO

@patrick_20
Widgetsoid is die app deiner wahl, und wenn du PN's empfangen eingestellt hättest hätt ich dir auch ne PN geschickt^^

edit: bezieht sich auf deine frage im screenshot-thread, bzgl einer app ähnlich switchpro

Hallo zusammen.

@Schleemil hat im "Zeigt uns eure Screenshots!" Thread in Post 119

das Genie Widget in Transparent. Wo bekomme ich das her?

Bzw. Könnte mir jemand einen Link geben oder erklären wie Schleemil das gemacht hat?

Danke und Gruß

Danke

Hat super geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine kostenlose Möglichkeit den Lockscreen mit Widgets aufzupimpen?

Ja durch die Appeninen Widget Locker. Kostet aber etwas

Er fragte nach kostenlos.

ist von darkys rom, bitte schön

Anhänge

• default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    149 KB · Aufrufe: 712
  • Danke
Reaktionen: veilside