Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche das Wetter Widget wo bei Schnee ein bibernder Schneemann im Cartoon Stil gezeigt wird.Ich habe das bei einem Screen gesehen aber leider finde ich den Post nicht mehr.Hat vielleicht einer ne Ahnung was ich meine?

@ NoComment:

Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es einen Änderungs-Button :thumbup:

Über sowas mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken mit den Diensten anrufen...die Hälfte meiner Apps hat das und ich hab das Galaxy schon ein halbes Jahr !

Bisher gab es noch nie eine böse Überraschung Ende des Monats, wenn die Handy Rechnung kam :tongue:

• Danke
Reaktionen: NoComment812
Wassilis schrieb:
Ich suche das Wetter Widget wo bei Schnee ein bibernder Schneemann im Cartoon Stil gezeigt wird.Ich habe das bei einem Screen gesehen aber leider finde ich den Post nicht mehr.Hat vielleicht einer ne Ahnung was ich meine?

Schau mal ob Du das meinst...Beatiful Widget mit Wetter Design "EmotiSun".

@philipsp

deine neuen Screenshots zum neuen Theme.

Naja, ich mag halt nicht so ein buntes Theme haben, will mein Handy ja zu keinem Clown machen :lol:

Geschmackssache.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja, aber mach bitte mal eines GANZ fertig bevor du es Online stellst...

Ja.

Wollte es nur mal herzeigen.

Werde es in einer einheitlichen Farbe erstellen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@no comment: für den richtigen Win7 look müsstest du dich aber immer für eine farbe entscheiden ;)

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
MrBusiness schrieb:
@no comment: für den richtigen Win7 look müsstest du dich aber immer für eine farbe entscheiden ;)

Hmm stimmt ;) aber das schaut dann so hmm naja langweilig aus :winki: mal Weihnachten vll. testen :D

aber bin für Vorschläge offen ;)

@Stromi:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ure-screenshots.51663-page-6.html#post-874533

"Krass was für ein unordentliche Platzverschwendung" - So ungefähr war mein ersten Gedanke, aber es sei jedem gegönnt was er mag, muss ja sonst keinem gefallen.

Aber ich würde dir doch zwei Sachen ans Herz legen.

1) Du hast ne extra App laufen die deine Battery oben einblendet und noch ein Widget welches die Battery anzeigt. Das ganze noch nicht mal synchron (49/50). Nebenbei fressen die dann auch beide noch an der Battery weil sie diese tracken, ein Horror von vorne bis hinten.
Schau dir doch das mal an:
[MOD] Battery mods repository thread - xda-developers

2) Dein Screen Nummer 3. Also vielleicht hast du die Buttons extra so groß, aber falls nicht: Schau im Market nach Widgetsoid2.x das ist kostenlos und kann alles auf weniger Platz!

Ist nicht böse gemeint, einfach meine Gedanken, kannst du auch gerne ignorieren wenn es dir so gefällt ;)

Danke, hab jtz die battery in der Statusleiste ausgeschaltet. Die war von der selben app wie das battery widget. Frag mich nur warum die beiden unterschiedliche Prozente angeben :confused2:
Gibts die BatteryMod Anleitung auch auf Deutsch?
Hab jtz auch noch meine Screens auf 3 reduziert. ich merke auch dass es CPU einspart je weniger widets man verwendet^^
Jedenfalls nochmal Danke und Frohe Weihnachten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Das auf dem linken Screen ist "simi Clock".

Zu dem Andern kann ich leider au nix sagen

Zuletzt bearbeitet: