Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Boogieman So ca. das gleiche Theme hab ich mir jetzt auch selbst erstellt (vor 5 Tagen)! :D.

Wirst du es veröffentlichen?

Wenn ja, für welche Firmware?

Dann zeig mal her :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja. hab nur oben die farbe der akkuanzeige, wlan... vom GB Theme geändert.

Antwort auf meine Frage?

Wer weiss :)

wann wäre es denn soweit? :D

Heute Abend um 20:23 Uhr.
Kannst also vorher ruhig noch die Tagesschau gucken...

Sehr gut!

Also noch ne Stunde Zeit. :D

Edit: 22:28 Uhr und noch nix da. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Kann es sein das unter der version JPU die battstatt app nicht funzt? immer wenn ich die einfüge steht da loading... irgendwie komisch, hat da jemand erfahrung?

Ich habe mir Typo Clock runtergeladen.Ist eine APK Datei.Ich bekomme sie nur leider nicht auf mein Handy.Bekomme immer die Info das dieses Dateiformat nicht übertragen werden kann.Kann mir bitte mal einer weiterhelfen was ich verkehrt mache?

Wie überträgst du denn bitte?

Im Massenspeichermodus interessiert den sowas nicht. Aber auch per E-Mail der Dropbox sollte gehen.

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Ich habe es per Kies probiert Massenspeicher geht ja nur wenn ne externe SD vorhanden ist.Oder?Wie geht das denn per Dropbox über E-Mail?

Wollte es jetzt nochmal per Massenspeicher probieren,aber ich finde unter Enstellungen-Telefoninfo keine USB Einstellungen mehr.Wie komme ich denn da hin?

Edit:Hat geklappt per E-Mail.Hätte jetzt nur noch gerne gewusst wie ich in den Massenspeicher komme.Meine USB Einstellungen tauchen unter Telefoninfo nicht mehr auf.Sorry wenn die Frage OT ist.

Edit:Wer suchet der findet.Unter Drahtlos und Netzwerk jetzt.Danke

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Drahtlos- und Netzwerkeinstellungen, da findest du die USB Einstellungen

Wie kann ich den Hintergrunbilder so einstellen das sie mittig auf dem Home-Bildschirm erscheinen.Ich probiere das die ganze Zeit mit der Bildausschnittoption,aber das haut bei mir nicht hin.Die Hintergründe sind dann meist so versetzt das ich sie nicht ganz auf dem Home-Bildschirm geniessen kann.Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Wunderbar ,damit gehts.Nur ein bisschen schwierig da durchzusteigen was man alles machen kann.

Hey,
so hab alle 28 Seiten durch immer wieder nett zu lesen. :razz:
Nebenbei gleich mal paar Sachen installiert :cool2:.

Aber ich wollt fragen ob noch wer weiß wie man den Homescreen bekommt?
So ne Art Windows 7.

sc20101211215343.png

ja, mit dem desktop visualizer oder dem launcherpro plus kann man das hinkriegen. bei beiden tools hast du die möglichkkeiten für ein icon eine größere flächer zu wählen und nicht nur die standard 1x1 fläche.

die tools findest du hier:
Desktop Visualizer - Android app on AppBrain

LauncherPro - Android app on AppBrain

die icons musst du dir dann halt selbst passend dazu basteln wie du sie gerne hättest

Ganz einfach, das ist nur der Launcher Pro mit eigenen Icons :winki:

Du musst Dir also erst die Icons erstellen/irgendwo "klauen" und diese dann z.B. mit der App Desktop Visualizer ausm Market auf den Homescreen setzen ;-)

Ist also mit etwas Arbeit verbunden, aber an sich keine große Sache !

EDIT: Rookie war schneller :rolleyes2: