Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok. ich glaube schon das man sie ändern kann es verwenden ja sehr viele den twlauncher und bei den thread zeigt eure screenshots sind sehr viel mit gtg twlauncher und anderen icons.

Ja denke auch, dass es irgendwie geht, aber das kann ich Dir leider nicht beantworten :huh:

Warte mal noch ein wenig ab, vielleicht hat jemand anders nachher noch nen Rat für Dich :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich denke das der twlauncher ganz gut funktioniert. werde jetz mal dabei bleiben da ich das menü vom zeam und launcherpro nicht so gefällt daher wollte ich unbedingt den tw launcher und jetz funzt er auch :D

Ich meine, da musst du wirklich die apk dekompilieren und dort die icons ändern. Aber da muss sich einer der Themer zu äußern, ich mach sowas nicht.

ok. ob ich da nicht doch vielleicht auf den launcherpro zurückgreife der scheint mir für ein einfaches bedienen eher gemacht zu sein. Das menü werde ich schon verkraften wenn es nicht mehr vertikal ist :)

Ich meine, da musst du wirklich die apk dekompilieren und dort die icons ändern.
So ist es, nicht unbedingt dekompilieren, aber sie müssen in der Apk geändert werden.
ob ich da nicht doch vielleicht auf den launcherpro zurückgreife der scheint mir für ein einfaches bedienen eher gemacht zu sein.
Würde ich so unterschreiben

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
wenn ich zurückgreifen könnte ja. bekomm den twlauncher nicht mehr weg. ich schätz mal ich flash morgen neu mit odin :D

Hat niemand eine update.zip mit nem tw30launcher.apk für den armen Kerl ? Bin grad nicht an meinem PC, sonst würd ich ihm eben eine hochladen...

EDIT:

Anhang runterladen und über Recovery flashen, dann haste den Touchwiz wieder und zur Sicherheit ist Launcher Pro auch dabei :smile:

Anhänge

• update.zip
    4 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: drumor
Hey,
Ich les die ganze Zeit Root usw. und ich verstehs nicht. :p Hab auch nichts über die Suchfunktion rausgefunden, weil es 100 von Threads da drüber gibt. :(
Fakt bei mir ist: Ich will Screenshots mit meinem GS machen, hab Froyo.
Welche Apps brauch ich jetzt noch bzw. brauch ich noch welche? :)

Screenshots funktionieren mit Froyo auch ohne Root. Beim SGS die Zurücktaste festhalten und den Homebutton zum "schiessen" drücken.

Ansonsten empfehle ich Dir das Thema Root in unserer FAQ, siehe meine Signatur...

• Danke
Reaktionen: Galaxy92
Kev schrieb:
Screenshots funktionieren mit Froyo auch ohne Root. Beim SGS die Zurücktaste festhalten und den Homebutton zum "schiessen" drücken.
Und was ist Root :D? :confused2:
wäre freundlich wenn mir jemand das mysterium kurz erklärt :smile:

Schau Dir meinen Post nochmal an, hab da was eingefügt...

Kev schrieb:
Schau Dir meinen Post nochmal an, hab da was eingefügt...
Sorry ich werd mir das ganze mal durchlesen :)
Danke

Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine bestimmte Seite des Appdrawers auf dem Homescreen zu verknüpfen?
Ich habe meine Apps nach Kategorien sortiert und würde dann gern eine Verknüpfung der einzelnen Kategorien auf dem Homescreen haben.
Geht sowas?
Hoffentlich versteht ihr was ich meine.

ja ok,danke!
ich werde es heut abend mal damit versuchen.

ok, dann werd ich es mal mit dem versuchen, weil es mit Folder organiser nicht funktioniert hat