drumor
Ambitioniertes Mitglied
- 1
ok. ich glaube schon das man sie ändern kann es verwenden ja sehr viele den twlauncher und bei den thread zeigt eure screenshots sind sehr viel mit gtg twlauncher und anderen icons.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es, nicht unbedingt dekompilieren, aber sie müssen in der Apk geändert werden.Ich meine, da musst du wirklich die apk dekompilieren und dort die icons ändern.
Würde ich so unterschreibenob ich da nicht doch vielleicht auf den launcherpro zurückgreife der scheint mir für ein einfaches bedienen eher gemacht zu sein.
Und was ist Root ?Kev schrieb:Screenshots funktionieren mit Froyo auch ohne Root. Beim SGS die Zurücktaste festhalten und den Homebutton zum "schiessen" drücken.
Sorry ich werd mir das ganze mal durchlesenKev schrieb:Schau Dir meinen Post nochmal an, hab da was eingefügt...
3G Watchdog@loco-
Was ist denn die App mit dem 3G, die den Datenverbrauch anzeigt? Sieht ganz praktisch aus.
Zeigt uns eure Screenshots!
El Rey_88 schrieb:ja ok,danke!
ich werde es heut abend mal damit versuchen.