Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cayenne schrieb:
Launcher Pro Plus ist kostenpflichtig.

Aber im Eigentlichen ist der auch fast gratis, oder?

Sorry, aber... was kostet MS Office?

LG
Gute Apps dürfen auch mal etwas kosten...

Meinte ich genauso...

Ich meine jetzt NICHT drumor - aber es ist schon seltsam, wenn man beobachtet, dass hier viele Stunden verbringen um Apps für einen (!) Euro gratis zu suchen...

Und während dessen eine Schachtel Marlxxx um € 5,- (!) wegrauchen ohne nachzudenken,...
Und vorher ein Bier im Gasthaus - € 4,- - wieder ohne mit der Wimper zu zucken getrunken haben...

So aus.

LG/M

um das thema wieder zu wechseln :D: hat jemand von euch pros eine antwort auf meine Frage?​

Ja:

Egal welchen Launcher du nimmst, sind beide sensationell.
Der -pro ist kostenlos, der -pro.plus kostet ne Kleinigkeit.

Liegt nun an dir.
Meine Empfehlung: Nimm zuerst den kostenlosen, dann kannst entscheiden...

LG/C

Zieht das Galaxy mit dem launcherpro mehr akku? und kann ich das menü auf die normale art im launcher auch einstellen?

ok das meinte ich horizontal. müsste ich mir da ein anderes programm holen oder?

Lässt sich über Activities evtl. regeln, dass man die Homescreens vom LauncherPro verwendet, aber den AppDrawer vom TouchWiz... könnte ich mir vorstellen :)

Woher bekomm ich den den TouchWizGTG Launcher? Kann den im Market nicht finden? Gibts da verschiedene Versionen?

Ist der mit meinen Kernel Kompatibel?

instru schrieb:
um das thema wieder zu wechseln :D: hat jemand von euch pros eine antwort auf meine Frage?​

geht auch mit dem normalen launcher pro plus. da gibt es ja die möglichkeit widgets oder icons in der größe zu ändern. da kannst du auch einfach über ein andere icon oder widget (überlappen) das problem ist nur das du danach meisten die posi nicht mehr verändern kannst, sondern erst nach dem neu verknüpfen wieder.

LordZed schrieb:
Lässt sich über Activities evtl. regeln, dass man die Homescreens vom LauncherPro verwendet, aber den AppDrawer vom TouchWiz... könnte ich mir vorstellen :)

ja? welche aktivity muss ich das wählen? hab mich mal versucht da durch zu suchen, aber sind ja schon einige drin :( soviel ich weis ist es aber über diesen weg beim launcher pro auch nicht möglich.

edit: danke kev ;)

Zuletzt bearbeitet:
drumor schrieb:
Ist der mit meinen Kernel Kompatibel?

Ja ist er ! Und wegen Launcher, lade Dir mal das App "SGSTools" aus dem Market runter, dort kannst Du unter "Upgrade Stock Apps" ganz viele GTG Launcher wählen :thumbup:

@boardmaster2009. Danke in dem Tool seh ich den GTG Touchwizlauncher + 5 icon dock aber wenn ich den dan downloade passiert nicht ?? :D

drumor schrieb:
@boardmaster2009. Danke in dem Tool seh ich den GTG Touchwizlauncher + 5 icon dock aber wenn ich den dan downloade passiert nicht ?? :D

Wie es passiert nichts ?

Mach mal folgendes :

- Ziehe alle Icons aus Deinem bisherigen 4 Icon-Dock heraus.

- Installiere z.B. Launcher Pro und nutze ihn als Standard.

- Jetzt gehst Du nochmal in die SGSTools und lädst Dir nochmal Deinen gewünschten Launcher runter.

- starte das SGS neu

- Lösche jetzt den Launcher Pro als Standard und lege dann als Standard den heruntergeladenen Launcher fest

- sollte es immer noch nicht gehen, mache mal einen Cache Wipe

drumor schrieb:
ok. mach ich... aber wie bekomm ich die standart icons aus dem dock ?? :D und is das dann der selbe wie Touchwiz Mod ungefähr 10 mal schneller als Original ??

Ja, das dürfte der sein !

Geh mal auf Menü, dann siehst Du ja Deine ganzen Apps und dann links unten den Hardkey drücken, da steht dann glaub ich bearbeiten oder so und dann kannste die rausziehen...

Sorry, kann es nicht genau sagen, haben den GTG Launcher nur für paar Tage genutzt, danach nur noch Zeam Launcher und Launcher Pro :winki:

• Danke
Reaktionen: drumor
ok danke aber die menü icon bleibt immer drin oder?

EDIT:

Funzt nicht habs nach deiner anleitung gemacht
aber nach dem neustart und dem löschen von launcherpro kann ich immer noch keine gtg touchwiz finden!

Zuletzt bearbeitet: