Kev
Philosoph
- 1.141
Gute Apps dürfen auch mal etwas kosten...Cayenne schrieb:Launcher Pro Plus ist kostenpflichtig.
Aber im Eigentlichen ist der auch fast gratis, oder?
Sorry, aber... was kostet MS Office?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Apps dürfen auch mal etwas kosten...Cayenne schrieb:Launcher Pro Plus ist kostenpflichtig.
Aber im Eigentlichen ist der auch fast gratis, oder?
Sorry, aber... was kostet MS Office?
LG
instru schrieb:um das thema wieder zu wechseln : hat jemand von euch pros eine antwort auf meine Frage?
Nein.drumor schrieb:Zieht das Galaxy mit dem launcherpro mehr akku?
Was heißt "normal"? Das man horizontal durch die Apps scrollt wie bei TouchWiz? Nein.und kann ich das menü auf die normale art im launcher auch einstellen?
drumor schrieb:Woher bekomm ich den den TouchWizGTG Launcher? Kann den im Market nicht finden? Gibts da verschiedene Versionen?
instru schrieb:um das thema wieder zu wechseln : hat jemand von euch pros eine antwort auf meine Frage?
LordZed schrieb:Lässt sich über Activities evtl. regeln, dass man die Homescreens vom LauncherPro verwendet, aber den AppDrawer vom TouchWiz... könnte ich mir vorstellen
drumor schrieb:Ist der mit meinen Kernel Kompatibel?
scheichuwe schrieb:
drumor schrieb:@boardmaster2009. Danke in dem Tool seh ich den GTG Touchwizlauncher + 5 icon dock aber wenn ich den dan downloade passiert nicht ??
drumor schrieb:ok. mach ich... aber wie bekomm ich die standart icons aus dem dock ?? und is das dann der selbe wie Touchwiz Mod ungefähr 10 mal schneller als Original ??