Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r4ff0r schrieb:
steht das nicht vorhandene bild für das abstellen des lockscreens?

Richtig, wenn ich auf einen der Knöpfe drücken bin ich direkt auf dem Homescreen, da wo ich ja eh hin will.

@boogie: Läuft die denn ganz durch, kommt mir so lang vor.

es fehlt eindeutig hier im forum ein "gefällt mir" button :D
z.B. für die screens oder kommentare die einem gefallen :D

lässt sich das realisieren? :D die bootanimation von boogieman gefällt mir z.B. :D

Ein "Danke" würde da doch auch reichen, oder? Du würdest Dich ja nicht bedanken, wenn es Dir nicht gefällt :)

@boogie: Läuft die denn ganz durch, kommt mir so lang vor.
Ja, läuft ganz durch, aber soweit ich weiss wird die bootanimation unterbrochen wenn das System so weit ist?!

Ein "Danke" würde da doch auch reichen, oder? Du würdest Dich ja nicht bedanken, wenn es Dir nicht gefällt :)
Ist aber irgendwie nicht das gleiche....

Boogieman schrieb:
Meine neue Bootanimation :thumbup:
cyborgwdp6.gif

Mit was hast du die Bootanimation geändert?

Guten Morgen zusammen, habe eine kurze Frage, vielleicht weiß es ja jemand :biggrin:

Mein Screen sieht ungefähr so aus https://www.android-hilfe.de/forum/...ure-screenshots.51663-page-5.html#post-793891

Bin soweit sehr happy, allerdings möchte ich noch die Icons in der orangen Farbe für "Railnavigator" und "Wetter" haben...Die sind leider in dem Smooth Icons Set nicht dabei !

Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, irgendein Icon aus dem Pack zu nehmen, als Beispiel "Google" und dieses mit Hilfe eines Tools/Programms einfach in "Wetter" umzubenennen ? Wenn ja, welches Programm nehme ich denn da ?

Möchte es gerne perfekt haben und ohne diese beiden Sachen fehlt mir einfach was...

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen :thumbsup:

@Presseonlel den launcher kann man nicht anpassen. Stock Launcher!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

boardmaster2009 schrieb:
Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, irgendein Icon aus dem Pack zu nehmen, als Beispiel "Google" und dieses mit Hilfe eines Tools/Programms einfach in "Wetter" umzubenennen ? Wenn ja, welches Programm nehme ich denn da ?

naja, die icons sind ja nichts anderes als png dateien. die kann man nicht einfach abändern. du solltest herausfinden welche schriftart genommen wurde. die farbe ziehst du dir mit einem programm, z.b. GIMP (= Farbpipette), dann kannst du dir deine eigene icons kreiren

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
@instru, könntest mal paar sachen zu deinen screens sagen? bspw. der kalender/die agenda dadrunter usw :p

instru schrieb:
naja, die icons sind ja nichts anderes als png dateien. die kann man nicht einfach abändern. du solltest herausfinden welche schriftart genommen wurde. die farbe ziehst du dir mit einem programm, z.b. GIMP (= Farbpipette), dann kannst du dir deine eigene icons kreiren

Hat jemand eventuell eine Ahnung, wie die Schriftart heißt ? Habe mal ein Icon hochgeladen...Habe mich dumm und dämlich gesucht, aber leider nichts gefunden :crying:

Vielen Dank schonmal !

Anhänge

• market.png
    market.png
    871 Bytes · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie kommt der "Huxley Titling" sehr sehr ähnlich. schau mal in diese richtung. ich habe einige an schriften bei mir drauf, aber genau diese leider nicht. aber wie gesagt. geht zumindest die oben genannte richtung. kann sein das der die selbst gemoddet hat die schrift ;)

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Mit was kann ich aktuell am einfachsten meine icons ändern?? hätte gern die kovicon hybrid!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein eigenes Theme, aber weisst nicht wie man ICons ändert? :confused2:
am besten mit desktop visualizer.. um an der dock icons zu änder brauchst du einen launcher, wie z.b launcher pro

• Danke
Reaktionen: sgsNap
ok bekomm ich launcher pro auch gratis wo her? ja das mid dem theme kommt noch aber es steht schon mal drunter. :D

Launcher Pro Plus ist kostenpflichtig.

Aber im Eigentlichen ist der auch fast gratis, oder?

Sorry, aber... was kostet MS Office?

LG

ja schau auf dem market. launcherpro