F
FrankyB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
boardmaster2009 schrieb:Super, vielen lieben Dank !
Werde mich heute Abend oder morgen mal ransetzen und hoffe, dass ich nicht der nächste bin, der hier nen Brick-Thread eröffnen muss
Viel Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:Super, vielen lieben Dank !
Werde mich heute Abend oder morgen mal ransetzen und hoffe, dass ich nicht der nächste bin, der hier nen Brick-Thread eröffnen muss
ilovebytes schrieb:sagt mal wie läuft das mit bei nem update von ner docrom mit den lagfixes ?
bei der update prozedur von einem bestehenden Docrom auf ein neues steht ja man soll in cwm booten und dann die lagfixes und tweaks notieren und dann mit cwm das neu rom installieren
und dann beim neuen boot soll man "remove new config" wählen - aber wozu notiert man sich dann zuerst die lagfixes ?
ich hab hier v 7.6 Jpa mit den ext4 lagfix laufen und möchte auf V8 nur ist mir nicht ganz klar wozu ich vorher die existierenen lagfix notiere wenn ich dann nach der installation die neue config ohnehin nur lösche ?
boardmaster2009 schrieb:Kann mir jemand nochmal kurz sagen, wie ich den Lagfix disable ? Muss ich ja für die ROM Installation machen...Das geht im Recovery da irgendwo glaube ich, finde es nur grad nicht
Habe sztupys kernel und overkill jfs drauf...
Danke schonmal
gege1988 schrieb:und kann kann ich da einfach die doc v8 auf meiner JPP/JPO drüberbügeln?
danke!!!
EDIT// oder soll ich die JPO durch den adb draufmachen? was ist besser eurer Meinung nach?