Duc-Driver
Dauer-User
- 231
was läuft nu eig besser, die JPA oder die JPO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duc-Driver schrieb:was läuft nu eig besser, die JPA oder die JPO?
bunnyguard schrieb:Kann vielleicht jemand ein Video von seinem SGS mit dem Doc Rom drehen?
bunnyguard schrieb:Hat das hier jemand schon drauf bzw. gesehen?
YouTube - Samsung Galaxy S JPO Doc Rom v7.5
Ich finde es echt cool!!!
Wenn ich wüsste wie man es drauf kriegt, würde ich es sofort machen!!!
Jemand eine Idee?
bunnyguard schrieb:Hat das hier jemand schon drauf bzw. gesehen?
YouTube - Samsung Galaxy S JPO Doc Rom v7.5
Ich finde es echt cool!!!
Wenn ich wüsste wie man es drauf kriegt, würde ich es sofort machen!!!
Jemand eine Idee?
CroSladi schrieb:Screenshots bringen dir nicht viel, da man verschiedene Themes installieren kann.
Dieses ROM ist wie ein Baukasten. Die ROM selbst hat nur das allerwichtigste (Barebone)
Danach kann man per Addons (über CWM vor allem) Themes, Apps und sonstige Modifikationen installieren.
Mein persöhnliches LieblingsTheme ist das DenaTheme:
xda-developers - View Single Post - [ROM] Doc Froyo XWJPA v7.5 / XXJPO v7.5 (2/11/10)
dann gibt es noch den DeneTheme-TouchWizLauncher welches natürlich nur der Launcher ist und nichts am übrigen Theme ändert
xda-developers - View Single Post - [ROM] Doc Froyo XWJPA v7.5 / XXJPO v7.5 (2/11/10)
bunnyguard schrieb:Punkt 1:
Wenn ich das Doc Rom "installiere" und kein Factory Reset, sondern nur ein Wipe Cache mache, müsste ja alle meine Apps erhalten bleiben, oder?
Punkt2:
Angenommen meine Apps bleiben alle... Gibt es dann keine Konflikte, wenn ich die beiden Packages (Medium + Full Apps Upgrade) installiere?
Ich meine so, wenn ich bestimmte Apps bereits installiert habe, die auch in den Packages enthalten sind.
bunnyguard schrieb:Sooo... nächste blöde Frage
Nach dem ich das Doc Rom drauf habe, wie installiere ich dann die Themes?
Das zip-File irgendwohin auf das SGS kopieren und dann mittels CWM (install zip from sdcard) auswählen und installieren. Richtig so?