CroSladi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Atomregen schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das Widget vom Taskmanger bei V3.0.1 wieder zubekommen?
Das ist soweit ich weiss immer in den Addons und funktioniert nur beim TWlauncher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atomregen schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das Widget vom Taskmanger bei V3.0.1 wieder zubekommen?
Vital9999 schrieb:was heißt eigentlich wipe und no wipe? verstehe ich das richtig, dass mit no wipe ich von der 3.0.1 die v4 drauf ziehen kann ohne das meine daten weg sind?
pastalavista schrieb:Laut Doc ist ja jetzt der neue Kernel "speedmod-kernel-k10j-500h" drin, während in der 3.0.1 noch der Voodoo aktuell war. Sehe ich das richtig das der Kernel mit enthalten ist oder muss ich den noch manuell "dazu" flashen??
Xoxo schrieb:weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt in dieses rom den Program monitor einzubauen ? der ist leider unter widgets nicht dabei. finds sehr schade da es ein sehr gutes rom ist.
Oder kennt jemand eine alternative zum program monitor ?
CroSladi schrieb:Das ist soweit ich weiss immer in den Addons und funktioniert nur beim TWlauncher
Xoxo schrieb:Ich hab da mal noch ne frage. Gibt es die möglichkeit im lookscreen die linke softtaste zu deaktivieren ? Ist nervig da mann da immer ran kommt
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
vukandric schrieb:I have updated my XXJPU themes with menu unlocking button fixed.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=864112
Atomregen schrieb:Bei mir stürzt Google Maps immer ab bei der jpu v4 hat da jemand Rat?
Xoxo schrieb:Ich habe jetzt das theme von dem vulkanix oder wie der hieß genommen und ich muss sagen das die änderung des locksreens besser ist als die variante von doc
CroSladi schrieb:Hast du's aus dem market oder aus dem AddOn von Doc? Falls es aus dem AddOn ist könntest du versuchen maps aus /system/app zu löschen und dann aus dem market neu zu installieren
bunnyguard schrieb:Wo ist denn das Extended Powermenu geblieben in der V4.0?
Für die JPU habe ich da jetzt nicht gefunden nur JP8...