Erfahrungen zu [ROM] Doc_Kalpik Froyo JP6/JPM V6 (27/10/10) auf XDA?

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Redbull320 schrieb:
Wenn du die jpu von doc haben willst, müsstest du davor die jpu auch flashen ;)

Sent from my GT-I9000

d.h. die interne formatieren, oder einfach für Docs JOP V9 die offiz.
jpu?
Stelle mir es so vor, das es zu problemen kommt wenn man 2 Betriebssysteme drau hat.

Hey bin jetzt schon lange mit Doc's Rom vollstens zufrieden darum wird auch immer gleich geupdatet sobald eine neue Version online ist... :thumbup:
Nur heute war ich wohl etwas voreilig ^^
Version JPU 1.1 installiert und den Stock JPU Kernel da der ja so toll sein soll ;)
Hmm nur doof dass mein ClockwordMod jetzt weg ist und ich mein Nandroid Backup nicht aufspielen kann :crying:

Was nun?!?!?! Wenn ich den clockwordmod herunterlad und in update.zip umbenenne bekomm ich eine Fehlermeldung :crying:
was mach ich denn falsch bzw wie kann ich mein Nandroid Backup sonst noch zurückspielen??

EDIT: Problem gelöst =D

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt gibt es die 2.1 für die jpu leider finde ich keinen downloadlink :(

Weil's noch nicht fertig ist :)

Eule_alta schrieb:
Hey bin jetzt schon lange mit Doc's Rom vollstens zufrieden darum wird auch immer gleich geupdatet sobald eine neue Version online ist... :thumbup:
Nur heute war ich wohl etwas voreilig ^^
Version JPU 1.1 installiert und den Stock JPU Kernel da der ja so toll sein soll ;)
Hmm nur doof dass mein ClockwordMod jetzt weg ist und ich mein Nandroid Backup nicht aufspielen kann :crying:

Was nun?!?!?! Wenn ich den clockwordmod herunterlad und in update.zip umbenenne bekomm ich eine Fehlermeldung :crying:
was mach ich denn falsch bzw wie kann ich mein Nandroid Backup sonst noch zurückspielen??

EDIT: Problem gelöst =D
Wie hast Du das denn gelöst, wenn ich mal fragen darf?!

Hab mir den SpeedmodKernel 10i draufgespielt mit odin... danach hatte ich mein Clockword Recovery wieder... Nur leider kann ich mein Backup immer noch nicht wieder einspielen... entweder es hängt beim leuchtenden S und fängt an zu vibrieren ab und zu, oder es kommt zu "Sorry anwendng angehalten" und dass alle zwei ssekunden mit ner neuen Fehlermeldung :cursing:

Aaaahhhhh hab jetzt die JPU von Samfirmware geflasht mit ODIN damit ich wenigstens wieder telefonieren kann während der arbeit...

Was mach ich denn falsch dass ich mein Backup nicht mehr zurückspielen kann?!?!?!

Dann nutze die SuFu und schau dir mal an, was ein Nandroid Backup ist.
Das was du probierst kann nicht funzen?
Aber probier mal weiter...

<<<TapatalkPro@GT-I9000>>>

Eule_alta schrieb:
Hab mir den SpeedmodKernel 10i draufgespielt mit odin... danach hatte ich mein Clockword Recovery wieder... Nur leider kann ich mein Backup immer noch nicht wieder einspielen... entweder es hängt beim leuchtenden S und fängt an zu vibrieren ab und zu, oder es kommt zu "Sorry anwendng angehalten" und dass alle zwei ssekunden mit ner neuen Fehlermeldung :cursing:

Aaaahhhhh hab jetzt die JPU von Samfirmware geflasht mit ODIN damit ich wenigstens wieder telefonieren kann während der arbeit...

Was mach ich denn falsch dass ich mein Backup nicht mehr zurückspielen kann?!?!?!

Dein backup hat doch ne andere base als die JPU oder? JP5 nehm ich mal an...weiss nicht ob das geht...also ob das kompatibel ist

Sent from my SAMSUNG-GT-I9000 using Tapatalk

Eule_alta schrieb:

Schau mal hier rein:

https://www.android-hilfe.de/forum/...c-rommod-xxjpu-v1-1-haengt-das-sgs.60336.html

ich hatte/habe da auch so meine Probleme, zwar nicht wg 'nem BackUp, aber ich kam auch von Docs Rom und dann war Sense...:(

Sagt mal Leute..
Ich habe Doc Froyo JPO V2.
Aber bei mir läuft der Kernel 2.6.32.9root@sep-55 #1.
Unterstützt der Kernel Vodoo?
Laut Doc ist der Kernel included:"SuperCurio Voodoo-5.0.2-Froyo-GT-I9000"
Wird mir aber bei Teleinfo nicht angezeigt.

Ich hab des selben Kernel (Hamster V4). Bei mir läuft Voodoo

Schau mal ins Recovery. Da sollte was von Voodoo stehen und auch angezeigt sein ob es aktiviert ist.

Ja aktiviert ist es. Habe mich nur gewundert, warum so ein Standard Kernel.
Danke

V3 ist raus

V 1.0 XXJPU: 1st release
V 1.1 XXJPU: added hardcore kernel
V 2.0 XXJPU: rebuilt base, few bugfixes
V 3.0 XXJPU: disabled increasing phone signal, new market, new highres gallery (maybe a bit slower), optimized ZEAM added, new browser. Better market fix, updated voicedialer, tweaked system for speed.
V3.0.1 market fix

Hey Leute....
Bin seit gestern abend verzweifelt auf der Suche nach dem Wallpaper von Docs Theme V2 :cursing:

Hab mir Doc's Theme V2.zip mit Clockwork Recovery installiert und gehofft auch das Hintergrundbild zu bekommen... Fehlanzeige :glare:

Anhänge

• Doc.JPG
    Doc.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 467
Vital9999 schrieb:
V3 ist raus

V 1.0 XXJPU: 1st release
V 1.1 XXJPU: added hardcore kernel
V 2.0 XXJPU: rebuilt base, few bugfixes
V 3.0 XXJPU: disabled increasing phone signal, new market, new highres gallery (maybe a bit slower), optimized ZEAM added, new browser. Better market fix, updated voicedialer, tweaked system for speed.
V3.0.1 market fix
V3.0.1 slim. Back to supercurio kernel due to boot errors

Eule_alta schrieb:
Hey Leute....
Bin seit gestern abend verzweifelt auf der Suche nach dem Wallpaper von Docs Theme V2 :cursing:

Hab mir Doc's Theme V2.zip mit Clockwork Recovery installiert und gehofft auch das Hintergrundbild zu bekommen... Fehlanzeige :glare:

Hi,
die Datei ist nicht im Theme enthalten.
Deswegen auch nicht zu finden!

Schönen Gruß!

Eule_alta schrieb:
Hey Leute....

das wallpaper ist auch nicht im theme, sondern default im launcherpro 8.2 docmod enthalten

Danke ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gibt es eine Möglichkeit das Widget vom Taskmanger bei V3.0.1 wieder zubekommen?