Duc-Driver
Dauer-User
- 231
Olli.F95 schrieb:Und schon gibts V9... man kommt mit dem flashen gar nicht mehr nach
du musst ja auch nich immer die neuste version haben, es sei denn du hastn nen bug und der ist in der neuen weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olli.F95 schrieb:Und schon gibts V9... man kommt mit dem flashen gar nicht mehr nach
Duc-Driver schrieb:du musst ja auch nich immer die neuste version haben, es sei denn du hastn nen bug und der ist in der neuen weg...
scheichuwe schrieb:BUJP5 und keine Beschwerden bisher. Allerdings nutze ich nicht Doc's ROM sondern mein eigenes (JPO-Basis)
Duc-Driver schrieb:wo finde ich eigentlich den standart hintergrund der dena-theme? Also
diese Stadt bei nacht in schwarz/weiß?
Habs ausversehn verstellt und finde den nun nicht mehr
extralife schrieb:...
eins würd mich interessieren: du verwendest bujp5 modem - jpo(basis?)
da du ja modder bist und deodexed verwendest - was konkret hast du dir hier zusammengeflickt? ...
swifty112 schrieb:Also eine Firmware bei Samsung Firmwares laden und Neu flashen. Da wenn das teil vibriert musst du neu flashen.
Redbull320 schrieb:und welche fandest du besster docs jp8 oder jpo?
LG
Ähmmmm, mit Verlaub: Du bist wirklich deutlich zu spät.....d_jaxx schrieb:Eine neue Firmware wurde released. 2.2 JPU.
Denke der Doc bringt da bald was!
scheichuwe schrieb:Nichts besonderes.
Ich hab halt den ganzen Spaß “selbst“ gemacht (deodexen, optimieren usw.).
Wobei selbst machen hier auch nicht wirklich passt, gibt ja für all das Tools, die das fast komplett automatisch machen