philippsp
Dauer-User
- 252
- Themenstarter
Hier der schöne Landscape.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ukelangstrumpf schrieb:
galaxyS-rookie schrieb:ich will das es bei mir auch geht
obicom schrieb:Hm, wie kommst du denn nin den Landscape Modus? Wenn ich das handy um 90° drehe passiert bei mir gar nichts. Hast du das irgendwo einstellen müssen/können ?
philippsp schrieb:Dann wird der Gmx account nicht unterstützt. Schade.
galaxyS-rookie schrieb:so... ich habe im netz eine andere Email.apk gefunden. Ob es jetzt vom inhalt eine andere ist kann ich nicht sagen Aber zumindest klappt es mit der bei mir Auch mit dem Exchange Konto, komplett fehlerfrei!
Vorgehensweise:
System/apps die Email.apk und die Email.odex gelöscht! (ohne Konto oder ähnliches zu löschen oder zu deaktivieren)
Die unten angehängte Email.apk in den ordner system/app kopiert. handy neu gestartet! Klappt wunderbar! Ich musste weder ein neues Konto anlegen noch irgendwwas machen. Sieht auf jeden fall Nice aus diese Ansicht.
galaxyS-rookie schrieb:Die unten angehängte Email.apk in den ordner system/app kopiert. handy neu gestartet! Klappt wunderbar! Ich musste weder ein neues Konto anlegen noch irgendwwas machen. Sieht auf jeden fall Nice aus diese Ansicht.