S
Snajper
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
kurz mal mein Problem:
Hab mein i9000 mit der Darky 10.4.2 geflasht gehabt, lief auch Monate lang anstandslos. Kernel war glaub ich inzwischen DarkCore 3.5 (o.ä.).
Die Basis FW war JW1 meine ich.. sry für die mageren Infos, habs mir einfach nach der Zeit nicht mehr gemerkt.
Das beste kommt aber erst noch:
Auf der Arbeit testen wir versch. MDM Softwarelösungen, und wir pushten ne Sicherheitsrichtlinie auf mein Gerät, dass eine Encryption erzwingt. Das Ding meckert also los und ich drück natürlich: Alles klar encrypte mal.
Zack bumm, Neustart und Lopping Louie ist am Start... Boot Loop also.
Per Recoverymode nochmal DarkyRom 10.4.2 draufgezogen, keine Änderung.
PS: Alle möglichen Wipe's bin ich auch schon durch...
Jetzt will ich nen sauberen Start haben und möchte eine Stock Rom mit Bootloader etc. flashen.
Habe mir dazu die "I9000XWJW1.zip" hier aus dem Forum runtergeladen und frage mich jetzt versch. Sachen wie z.B.:
Muss ich die Lagfixes vorher Off stellen?
Kann ich einfach loslegen?
Vergesse ich irgendwas, was wichtiges?
Bitte helft mir ob ich auf dem richtigen Weg bin !
kurz mal mein Problem:
Hab mein i9000 mit der Darky 10.4.2 geflasht gehabt, lief auch Monate lang anstandslos. Kernel war glaub ich inzwischen DarkCore 3.5 (o.ä.).
Die Basis FW war JW1 meine ich.. sry für die mageren Infos, habs mir einfach nach der Zeit nicht mehr gemerkt.
Das beste kommt aber erst noch:
Auf der Arbeit testen wir versch. MDM Softwarelösungen, und wir pushten ne Sicherheitsrichtlinie auf mein Gerät, dass eine Encryption erzwingt. Das Ding meckert also los und ich drück natürlich: Alles klar encrypte mal.
Zack bumm, Neustart und Lopping Louie ist am Start... Boot Loop also.
Per Recoverymode nochmal DarkyRom 10.4.2 draufgezogen, keine Änderung.
PS: Alle möglichen Wipe's bin ich auch schon durch...
Jetzt will ich nen sauberen Start haben und möchte eine Stock Rom mit Bootloader etc. flashen.
Habe mir dazu die "I9000XWJW1.zip" hier aus dem Forum runtergeladen und frage mich jetzt versch. Sachen wie z.B.:
Muss ich die Lagfixes vorher Off stellen?
Kann ich einfach loslegen?
Vergesse ich irgendwas, was wichtiges?
Bitte helft mir ob ich auf dem richtigen Weg bin !
Zuletzt bearbeitet: