GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
ich find die tastatur auch klasse! eins fehlt aber... wenn man auf textauswahl geht die auswahltasten der orginal tastatur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uNki schrieb:im prinzip lässt sich das sehr einfach erstellen, da im grund jede taste (auch auf den symbol-tastaturen) umbelegt werden kann.
wenn interesse besteht, erstell ich mal n kleines tutorial zu dem thema.
dj_amel1 schrieb:schlaumeier.......
diese app hat bei mir leider nicht funktioniert bzw. nach installation hat sich die tastatur nicht geändert.
schlaumeier.......
diese app hat bei mir leider nicht funktioniert bzw. nach installation hat sich die tastatur nicht geändert.
ein DANKE wäre vllt ganz angebracht gewesen und nicht son pissiges "schlaumeier".
Hast du die Tastatur denn in deinen Einstellungen umgestellt?
Einstellung-Gebietschema und Text- Haken bei Android Tastatur setzen.
Danach gehst zb in dein SMS programm und drückst in dem Geld wo du schreibst 3sec dann öffnet sich ein popup wo eingabemethode steht und dann wählst du da die android tastatur aus ...
Tada das ganze funktioniert anschließend....und nächste mal n bissl freundlicher, wenn dir schon jem das ganze nochmal schickt
uNki schrieb:wenn der smiley auf der enter-taste liegen würde, wo genau wäre denn dann "enter"? oder fällt das bei handcent einfach weg?
@dj_amel1
das war ganz schön frech insgesamt....
TheDarkRose schrieb:*schnief* und was ist mit eclair?