Download Samsung Firmware, wie?

membro schrieb:
Na, dann les Du Dich auch mal ein. Über die Rücksicherung der Apps finde ich in den FAQ's nichts.

Respekt!

Einen Mod darauf hinzuweisen das du nichts findest, obwohl es dort steht, und ihn dabei dumm von der Seite anzumachen, das hat was.

Zwar hat das nichts was mit normalen sozialen Umgangsformen zu tun hat, aber abseits davon hat das was ...
 
Wo sind wir hier eigentlich?

Da schreibe ich, dass der Mod mal selber nachlesen solle, weil über Backups nichts in den FAQ’s stehe und schon sind einige im vermeintlich vorauseilenden Gehorsam starr vor Schreck.
Sind denn die Mod‘s Götter im Forum? Ich meine ‚Nein‘!
In den Foren treffen sich User, die sich zu einem bestimmten Sachbereich austauschen und auch gegenseitig helfen. Im Forum sind alle gleich. Die Mod’s stellen sich auf die Kreuzung und regeln den Verkehr, mit viel Hingabe und persönlichem Engagement. Dafür gebührt Ihnen Dank und Anerkennung. Aber Götter sind sie deshalb nicht, sie sind Gleiche unter Gleichen.
Ich glaube, dass die Mod’s das genau so sehen. Und wahrscheinlich war jna über meinen schelmischen Einwurf selbst mehr amüsiert als das er sich darüber ärgerte.
Sollte wider Erwarten doch etwas über Backups und ihre Anwendung in den FAQ’s stehen, werde ich in mich gehen und inständig um Vergebung bitten.

[FONT=&quot]Quod scripsi, scripsi[/FONT]
 
membro schrieb:
Sollte wider Erwarten doch etwas über Backups und ihre Anwendung in den FAQ’s stehen, werde ich in mich gehen und inständig um Vergebung bitten.

beicuxhaven hat auf der vorherigen Seite schon was zitiert, ansonsten auch https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html :D

Und nein, wir sind definitiv nicht allwissend und können uns auch mal irren; wissen aber meist doch, was schonmal verschriftet wurde und was nicht ;)
 
Gut, wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Ich gehe in Sacke und Asche und nehme in aller Demut die Schuld auf mich.

Pater peccavi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
469
wolf1425
W
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.891
Andrea2011
Andrea2011
G
Antworten
5
Aufrufe
3.650
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten