Diskussions-Thread: Welches ROM soll ich nehmen? / Allgemeine Rom-/Custom-Rom-Fragen

Er hat doch die JW1. Ist das nicht Stock? :D
 
Hmm, das weiß ich jetzt gar nicht so genau. :blushing: Auf jeden Fall hatte ich sie geflasht (lang, lang ist´s her )
Ich meinte damit nur, dass ich nicht einfach Samsung den Update machen kann.
 
Dann flash dir die JW9 Stockrom. Läuft richtig gut! Es gibt auch von den User mikegalaxy eine sehr ausführliche Anleitung. Ich meine du hast es gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Bin von Helly Bean / Devil 4.2.2. auf SlimBean/Semaphore gewechselt und finde SlimBean in allen belangen besser. Alles läuft stabiler, smoother und der Akkuverbrauch ist auch klasse.
Kann jedem dieses ROM empfehlen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Slimbean ist vom Akkuverbrauch am höchsten bis jetzt. Ich war mit infamousaokp am zufriedesten. Slimbean hat jedoch bessere Funktionen. Leider hält Akku knapp über 2 Stunden bei Slimbean....
 
Totaler Quatsch was du da von dir gibst ....

tobiasth schrieb:
PE4vwbm.png
 
Ich komme damit nicht über 2 stunden lol
 
So, meine Freunde. Jetzt brauche ich auch mal Hilfe. :D Meine Freundin nutzt zurzeit ein Galaxy ACE und ich habe ihr jetzt ein Galaxy S auftreiben können. Sie legt eigentlich gar keinen Wert drauf und das Ace ist doch schon etwas mitgenommen. Dann ist das Galaxy S nun eine kleine Steigerung. :D

Suche eine flüssige, stabile ROM. Sie nutzt eigentlich nur Whatsapp und Facebook. ROM sollte nicht abstürzen oder nicht dafür bekannt sein, dass plötzlich ein technische Fehler auftritt und dann sofort technisches Know-How benötigt wird damit es wieder läuft. Sonst habe ich gar keine Ruhe mehr. :flapper:
 
Da würde doch eine Stock-ROM auch reichen, oder?
 
Letzte Mackay Rom auf 4.2.2 Basis. ;)
 
Wenn es 4.2.2 sein muss, dann stimme ich Shaddix voll zu. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
1. Wahl: stock 2.3.6
2. Wahl: eine der cm stables

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Läuft Mackay gut?
 
Als ich damals (Anfang Mai) noch das SGS mit Mackay 4.2.2 hatte, war es meiner Meinung nach, die beste ROM.
 
Welche Rom benutzt du zur Zeit?
 
Auf dem S1 ist Stock, da ich ja ein S4 habe. ;)
 
Slim Bean 2.0!
Meine Frau ist total zufrieden ... nutzt auch nur FB/Whatsapp und Telefon ... ;)
 
Warum würdet ihr die Stock gegenüber einer AOSP CR bevorzugen?
 
Rein wegen der Akkuleistung. Auch fängt eine AOSP Rom nach einiger Zeit an, träge und langsam zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
471
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.139
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten