E
Ecrin
Gast
Was die User von den Versionen sagen möchte ich gerne trotzdem wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst es tatsächlich selber testen, denn jeder Nutzer, jedes Handy und jedes Nutzungsverhalten sind anders. Das kannst und wirst du hier immer wieder lesen.Ecrin schrieb:Bin mit cm10 nicht zufrieden. Ist slimbean 3,1 oder crom mix v9 besser?
tobiasth schrieb:Der Bödi kennt sich ja nicht aus...... ;D
Ich glaube in der v9 war der TouchWiz Launcher noch nicht drin, ich kann mich aber auch täuschen. Hauptsächlich meint aways damit das Theme, das er erstellt hat. Also der grüne Samsung-Style, den man ja kennt.Ecrin schrieb:Danke. Cm10 hat mir den Akku zu schnell geleert. Hab auch nicht oft Zeit alles wieder einzustellen. Sind in S3 Themes die Touchwiz oberfläche dabei? Hab den Unterschied zu Touchwiz nicht kapiert.
Ecrin schrieb:Bin mit cm10 nicht zufrieden. Ist slimbean 3,1 oder crom mix v9 besser?
morpheus620 schrieb:Welche ROM empfiehlt ihr mir jetzt die stable läuft und wo alles funktioniert.