Diskussions-Thread: Welches ROM soll ich nehmen? / Allgemeine Rom-/Custom-Rom-Fragen

Naja trotzdem ist sie sehr alt und nach ein paar tagen hatte sie bei mir gezickt... Aber ist doch schön wenn ihr damit glücklich seit....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs vor langer Zeit mal X-Bean gehabt, ich finde die ROM kann man vergessen.:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Was hattest du für Probleme mit dieser OS-Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir auf kein fall eine so alte rom mehr drauf hauen...da gibt es deutlich bessere 4.1.2 roms...
 
Ja finde ich auch, Slim Bean und Tsunami X sind Top.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Why not Zoidberg ? schrieb:
Was hattest du für Probleme mit dieser OS-Version?
Hatte das OS ca. 3 Stunden drauf, sie ist langsam, hat in den 3 Stunden den halben Akku leer gesaugt und ein paar Bugs sind mir aufgefallen. :thumbdown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den 4.1.2 roms war slim der renner... Hat aber unter 4.2.1 stark nachgelassen...
 
Jedem das seine bei mir hält der Akku sogar länger und es läuft schneller als alles was ich bisher draufhatte :)
 
matze6989 schrieb:
Bei den 4.1.2 roms war slim der renner... Hat aber unter 4.2.1 stark nachgelassen...

Oh, das ist aber schade. Slim war echt gut. Ich hatte noch nie eine 4.2.1 ROM weil 4.1.2 läuft eigentlich schon gut genug. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die c- rom v5 drauf die ist richtig gut... Wen ein das theme nicht gefällt der kann es auch deaktivieren unter designs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Why not Zoidberg ? schrieb:
Jedem das seine bei mir hält der Akku sogar länger und es läuft schneller als alles was ich bisher draufhatte :)

Freut mich für dich das passende gefunden zu haben. Ich habe mich an die ältere Slim Bean 3.1 getraut und stelle gerade noch die letzten Sachen ein. Bin gespannt ob ich die JW1 Basis von Darky wieder haben möchte ;)
 
Mir sind schon paar negative Sachen aufgefallen. Hoffentlich hat einer von euch Ratschläge im Slim 3.1 Thema. Danke
 
Gibt doch auch Slim 4.2.1 für das S1? RC1... einfach mal Testen. Läuft bei mir super
 
Hast du also wieder mal dein altes S1 geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nein, die slim gibt es eigentlich immer zeitgleich für recht viele Handys. Auch für das S2. Ist echt angenehm. Nur 84MB groß
 
Wie ich verstanden habe ist nur 4.1.2 fehlerfrei. Deshalb gehe ich auch auf keine neuere Version. Habe meine Probleme im Slim Thema beschrieben.
 
beicuxhaven schrieb:
Nein, die slim gibt es eigentlich immer zeitgleich für recht viele Handys. Auch für das S2. Ist echt angenehm. Nur 84MB groß

Achso das wusste ich nicht.


Ich bin von Slim auf TsunamiX umgestiegen und nicht weil Slim schlecht ist, sondern weil Tsunami einfach eine schönere Oberfläche hat. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@rober
4.1.2 ist genau so Fehlerbehaftet... und nicht Fehlerfrei weil CM als Grundlage dient und nicht Fehlerfrei ist.
Genau so verhält es sich mit der 4.2.1

@mikr
es gibt für CM jede Menge Themes
 
Naja ich meine nicht nur die Themes sondern allgemein, es hat halt mehr Features und man kann viel mehr anpassen und ändern.;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bin mit cm10 nicht zufrieden. Ist slimbean 3,1 oder crom mix v9 besser?
 
Das musst du wohl selbst testen was für dich die bessere Wahl ist.... :)

via nexus7
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
471
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.139
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten